Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Andy ist einfach der Beste :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Welch Begegnung - Gänsehaut!

Bällebad - Lars-Eric Ballsen

Hat CasEy Neistat eigentlich mit Casy unterschrieben? :smiley:
Mag seine Videos ja wirklich gerne und er gestaltet seine Vlogs im Vergleich zu den meisten anderen auch kreativ, aber das mit dem Namenschreiben muss er wohl nochmal üben :smiley:

Bisher sehr lustig, gefällt mir. Gut, Casey Neistat sagt mir irgendwie so gar nix, aber nun, passiert.

Mein Favorit ist bisher der dicke Herr aus der Würth-Schrauben-Werbung. “Das sin die beste Schraube wo auffe Markt sinn”.

1 „Gefällt mir“

muss mal eine kleine Kritik äußern, weil mir das jetzt und letzte Woche mehrmals aufgefallen ist. Lars hält das Buch immer hoch um eine Close zu bekommen, doch die Regie schaltet nicht auf die Close-Kamera.
Lars hält das dann mehrere Sekunden und irgendwann wirkt es komisch, weil er selber merkt, dass keine Nahaufnahme kommt…

Sollte man die kommenden Folgen mal beheben.

6 „Gefällt mir“

Das hätte ich jetzt nicht erwartet (Darkwing Duck). :grin:

geile Band :smile:

wie heißt die Band? Habe den Namen verpasst.

Der Gast hat’s erkannt „Spiel, das in der Theorie lustiger klingt“. Warum nicht einfach weiter quatschen, war doch ein interessantes Thema :wink:

Ansonsten schöne runde Sendung und sehr sympathischer Gast :slight_smile:

Delio Malär

War sehr nett heute. Danke!

2 „Gefällt mir“

Wieso bekommen die Musikgäste in NDS nur Zeit für 1 Lied. Die Künstlerauswahl ist bei NDA sehr gut :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kleine Bitte, wenn ihr das nächste Mal eine Band eine Zugabe über Periscope geben lasst, dann steckt bitte ein vernünftiges Mikro an das Handy an.

1 „Gefällt mir“

Bitte … Bitte ladet diese Band häufiger ein! Gebt den von mir aus ein kleines iConcert oder so. Die sind genau das richtige für uns Nerds und sprechen auch noch genau diese Zielgruppe an. BITTE!!!

4 „Gefällt mir“

Boah war die Zugabe geil :purple_heart:. Die Band MUSS ein Konzert auf RBTV bekommen.
@RBTV_Lars @RBTV_Andreas @anja Bitte macht das möglich :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

6 „Gefällt mir“

Für Leute, die das auf Periscope nachholen wollen:

1 „Gefällt mir“

Die passen wirklich wie Arsch auf Eimer zu RBTV

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen geiles Band würde mir da so ein konzert wie damals beim dosenbeatz spezial wünschen.

Und allgemein eine tolle Folge heute macht weiter so

3 „Gefällt mir“

Bis auf das Studiospiel (welches Studiospiel war jemals wirklich witzig anzusehen? Mir fällt spontan keins ein.) fand ichs super.

1 „Gefällt mir“