Alles zum Thema Weltraum

Hyperloop steht doch eigentlich auch schon in den Startlöchern… es gibt gar schon ein Streckenkarte für Hyperloop für Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Schon mal was vom Transrapid gehört? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, daran hab ich gedacht :gunnar:

Die haben die Ost-West Verbindung von Dresden nach Köln vergessen einzuzeichnen.

Mir wird gerade wieder klar, wie groß die Falcon 9 eigentlich ist, sie wirkt immer so zierlich, aber eigentlich hat das Ding echt ne gewisse Länge … :donnie:

nja 30m kürzer als die alten saturn V und knapp nur ein sechstel der masse :sweat_smile:

das neue SLS der nasa ist übrigens noch ein bisschen kleiner (6m) aber wiegt dafür fast das doppelte.

1 „Gefällt mir“

Wenn es selbst für ein Nerd Forum nerdig wird… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist Mobbing unter Raumfahrzeugen üblich? :kappa:

1 „Gefällt mir“

hey ich leß das auch nur nach und habs nicht im kopf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ja, schon klar! :wink:

1 „Gefällt mir“

Du baust die Zuladung für solche Sachen…

#Lügentojan

1 „Gefällt mir“

ja und? deswegen kenn ich doch nicht die daten der rakete auswendig. vor allem soll ich dann die von allen systemen kennen die da draußen rum schwirren? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich bei dir eigentlich fast schon gedacht! ^^

Ja ja, mir kannst du nix vormachen :kappa:

Du hast doch die Geheimakten schon gesehen :gunnar: Wie viele fremde Spezies gibt es denn nun da draußen? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Mission accomplished for now…Yo!!11 :kappa:

Nachdem ein Bekannter von mir bei dem Transrapid Unglück im Emsland ums leben kam, kann ich nur sagen…wenn dann aber bitte besser als dort. Nehmt Euch ein Beispiel an Japan.

https://www.instagram.com/p/BVxysOlA04j/

2 „Gefällt mir“

Damit meinte ich eher, dass Landkarten durch Deutschland nix zu sagen haben, da auch der Transrapid schon eingestampft wurde…