Viele wissen ja das Eddy sich “verrechnet” hat, aber wisst ihr eigentlich das der Skandal noch viel weiter geht? Denn auch beim “Neurechnen” wurde krasse Fehler gemacht, in folgendem Video https://www.youtube.com/watch?v=DThBMPlWJcs&list=PL4y_ke2dA_spO2YzKrH7Xy0cnMPnYkMVq&index=4
erfährt man die Regeln bei Minute 1:25 folgende Regelerklärung: Bei Punktgleichheit zählt der DIREKTE VERGLEICH, doch diese Regel wurde nie angewendet. Wir wissen ja das am Ende Simon, Nils und Budi jeweils 1 Sieg und 2 Niederlagen hatten, also würde hier der direkte Vergleich zählen, doch haben sie das Gewinn/Verloren-Verhältnis genommen. Im direkten Vergleich muss Eddy aus der Rechnung herausgenommen werden, siehe CL (Fussball wurde als Beispiel genannt), somit ergibt sich folgende Endtabelle:
Simon 2:0 Budi
Simon 1:2 Nils
Budi 2:1 Nils
Simon 3:2
Nils 3:3
Bud 2:3
Da hier Simon im Spiel 3 2x beschissen wurde und somit seine Moral am Boden war und sicher nicht 100% bei den folgenden Spielen geben konnte fordere ich hiermit Nils, den Betrüger, aus der Hall of Fame des Beef zu werfen, seinen unverdienten Titel abzuerkennen und eine Wiederholung von Royal Beef Staffel 1.
Vor Allem hab ich die Folge bestimmt schon 10 Mal gesehen (diese Wocher erst wieder) und irgendwas an der Zählweise hatte mich gestört, jetzt weiß ich auch wieder was.