Neue Freunde, Beziehungen und Bohnenbabys

Hey hey Leute, Bohnen und Nerds :stuck_out_tongue:

da es auf der Gamescom angesprochen wurde, frage ich mich das gerade auch sehr: habt ihr über RBTV entstandene Zockerein, Treffen oder Events wie die Gamescom ect. neue wirklich beste Freunde kennengelernt oder sind Beziehungen entstanden?

Besonders Letzteres interessiert mich sehr. Vielleicht gibts schon viele Bohnenbaby :smiling_face:

Wie schauts bei euch denn so aus? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Eins kenn ich. :beancute: Beide Eltern habwn sich im Forum kennengelernt, sind hier aber nicht mehr aktiv. Ich bin für das Kind sowas wie die verrückte Internettante und übertreib es manchmal mit Geschenken :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ich überlege grad ob ich weiß wen du meinst weil da irgendwas bei mir klingelt. :beanthinking:

Ich kenne auf jeden Fall ein Paar das sich über unsere lokalen Community-Treffen kennengelernt hat.

Hatte einer der Usernamen was mit Bananen zu tun? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hatte das mal erzählt. Und zu ihren aktiven Zeiten hatten sie mal rin gemeinsames Foto hier gepostet.

@Stubbinator Ja vielleicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin damals bei Facebook über eine Mitgliedersuche einer WhatsApp-Gruppe gestoßen und bin dort beigetreten. Das muss kurz vor dem Start von Game Two gewesen sein. Innerhalb dieser Gruppe gibt es auch schon ein paar Bohnenbabys, Freundschaften sind entstanden und wir versuchen mindestens einmal im Jahr über ein Wochenende ein größeres Treffen zu veranstalten. Bin aber der einzige, der hier im Forum „aktiv“ ist, glaube ich zumindest. :smiley:

Puh, wie lange ist sie nicht mehr aktiv? Sag nicht, dass das bereits 4 Jahre oder so sind. :simonhahaa:

Dann ist es nicht @Schlotti

1 „Gefällt mir“

Bisschen mehr als 3 Jahre dürften das sein

Okay, dann passt das einigermaßen mit meinem Gedächtnis.

Ich hab mich selbst ein Stück weit besser kennen gelernt. Wohne auch mit mir selbst zusammen. Zählt das? :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Bekommst du mit dir auch ein Kind noch oder hast du entschieden, mit dir kinderlos zu bleiben?

Ich lass es mal drauf ankommen. Werde euch informieren.

Ich hab hier schon sehr viele Freunde gefunden und eine handvoll würde ich auch als Art beste Freunde bezeichnen :beancute:

4 „Gefällt mir“

nicht nur für das Kind :kappa:

Bin ich auch deine verrückte Internettante? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es mir zumindest wünschen :beanaww:

Maximal Internetkontakte über den RocketMates Discord damals :jochen:
Und so bin ich oft im Twitch-Chat, wenn live gesendet wird.

Auf so etwas wie die GC muss ich grundlegend verzichten, auch wenn ich ohnehin kein Freund von Menschenmassen bin und auch große Bahnhöfe meide ich eher, daher bin ich auch eher eine Randerscheinung.

Na na, für mich bist du einer der bekanntesten User hier :smiley:

Ich selbst bin eher nur im Forum aktiv, aber dank Krogis Einladung zu dem BR-Konzert Anfang des Jahres habe ich nicht nur ihn, sondern auch @Astarth treffen dürfen :beanpoggers:

Ich hoffe in Zukunft auf noch mehr Bohnenkontakte und hoffentlich auch mal Gamescom vor Ort :beansweat:

Leider leben sehr viele der Aktiven so weit im Norden von hier aus gesehen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auch Geschenke bekomme darfst du meine sein.

Ich hab zumindest im Real Life schonmal Leute getroffen die RBTV Merch an hatten mit denen man sich dann gut unterhalten konnte.
Würde aber nie meine Internetidentitäten preisgeben. :aluhut: