Das wird sowas von Geil . Ich muss sagen, dass mir Finn Jones (Loras Tyrell aus GoT) als Iron Fist sehr gut gefällt.
Die sehen alle sehr sehr geil aus die Trailer, wobei Defenders ja eher nur ein Cock teasing ist.
Ich hab zu Luke Cage außer durch Jessica Jones und der Civil War Comics leider keine Berührungspunkte, sieht aber schon sehr nice aus.
Zu Iron Fist sogar noch weniger. Aber ich bin gespannt, er sieht schonmal nicht so “Babyface” mäßig aus wie in GoT.
naja zu Defenders haben sie eben noch nix gedreht ^^ der Dreh beginnt kurz nach Iron Fist.
tolle Teaser. ich hab richtig bock
Bin gespannt wie es weitergeht. Die ersten Seasons von Daredevil und Jessica Jones fande ich überragend.
Daredevil s2 habe ich mich sehr drauf gefreut und war enttäuscht. Die Figur des Punishers finde ich einfach widerwärtig (Massenmörder aus niederen Motiven) und frage mich echt wie man den feiern kann. Elektra fand ich auch nicht so doll und empfand ihren Einfluss auf Daredevil störend.
Freue mich trotzdem auf Cage und vor allem auf Iron Fist. Bin gespannt wie sich Loras Tyrell in einer anderen Rollen schlägt
hab jetzt beinahe alle Punisher Serien in meinem heimischen Comicregal. Die Comics haben sicherlich keinerlei moralische Ansprüche oder wollen irgendwelche Werte vermitteln, sind einfach Comics über einen Kerl uns seine persönliche Vendetta. Manchmal trashig,humorvoll, aber auch liebenswürdig (wie er mit allen nicht Kriminellen umgeht, sich um die normalen Bürger kümmert). Ich empfand ihn gut geschauspielert und in Szene gesetzt nur leider hat er Daredevil die Show gestohlen.
Bei Elektra bin ich bei dir, ist ja schon am Comic gehalten und alles, aber mich nervt dieser Teil der zweiten Staffel auch. Es ist nunmal Daredevil season 2, warum tritt Daredevil in seiner Serie nicht richtig in Erscheinung? Am Ende konnte ich was die Charakter angeht mit Murdock am wenigsten Anfangen.
Generell finde ich die Netflix Serien ziemlich gut. Sie geben ein stimmiges Bild von Hells Kitchen und dessen übernatürlichen Gestalten, eine Konsitenz die man sich eben bei Comics wünscht. Hab mit Cage und Iron Fist Null Berührungspunkte aber freue mich einfach drauf weil sie bis jetzt alles richtig gemacht haben.
Soll Der Punisher nicht auch eine eigene Serie bekommen?
Ja, wurde offiziell bestätige. Wann ist allerdings noch unbekannt.
das wann steht bei fast allen Marvel netflix serien nicht fest.
Luke Cage kommt ende September. Iron Fist wird noch gedreht und ist als spät 2016 geplant.wenn nix dazwischen kommt.
sobald die serie abgedreht ist, wird man die Defenders Miniserie drehen und direkt ohne Pause Jessica Jones s2.
danach wird eben Daredevil oder Punsiher gedreht.
Soll erst Mitte/Ende 2017 laufen.
Luke Cage und Iron Fist wirken tot langweilig auf mich…
das hab ich bei Daredevil auch erst gedacht. ich meine er ist ein Anwalt und ist Blind, erstmal nicht das Superheldenmaterial an das ich denke xD
Jessica Jones ist mMn auch etwas langweilig (der Charakter) aber ich fand es dennoch sehr hübsch umgesetzt. So geht es mir bei den beiden Serien auch, von den Charakteren bin ich noch nicht richtig überzeugt aber ich freu mich einfach auf die beiden Serien und hoffe sie setzen ihre Art und Weise solche zwielichtigen Helden anzupacken fort.
Man kann auch über die Qualität der Netflixserien streiten, aber im vergleich was sich sonst so an Superhelden Serien so anbietet…Green Arrow? Supergirl? teilweise Flash oder Agents of Shield? Das ist teilweise wirklich großer Bullshit was man da geboten bekommt
Würde mir eine Serie über Squirrel Girl wünschen xD würde thematisch ja auch passen da sie das Kindermädchen von Luke Cage und Jessica Jones ist, würde mal ein anderes Licht in die Netflix Serien bringen, nicht so düster.
Mein Problem zb mit Luke Cage ist das selbe das ich mit Superman habe, was soll daran spannend sein jemanden zuzusehen der unverwundbar und super stark ist?
Iron Fist kenne ich nicht, hier ziehe ich nur aus dem Trailer das es mich vermutlich nicht interessieren wird.
Erste Staffel Daredevil fand ich großartig, die zweite eher schlecht, abgesehen vom Punisher der war großartig.
Und Jessica Jones war ganz ok + dem riesen Bonus ds David Tennant mitgespielt hat.
Als Einzelcharaktere könnte man das durchaus denken aber wenn man mal die Zusammenhänge erkennt und sieht wie das alles in Hells Kitchen miteinander verbunden ist ergibt sich daraus durchaus eine spannende Geschichte. In den Comics ist es ja zb so dass Jessica Jones und Luke Cage heiraten.
Ich weiß und ja es macht auch irgendwie Sinn, trotzdem glaube ich nicht das die Luke Cage Serie sonderlich spannend wird. Wie gesagt was soll ihn aufhalten können da er unzerstörbar ist.
Das is ja gerade das Spannende …ich mein Deadpool und Wolverine sind auch quasi unverwundbar und trotzdem gibts Filme ^^. Ich weiß was du meinst aber die werden sich schon was einfallen lassen, ich war bei Jessica Jones auch voreingenommen aber die Serie hat mich dann doch positiv überrascht.
Naja wenn man sie in kleine Teile zerhackt und verbrennt sollten selbst Deadpool und Wolverine das zeitliche segnen. ^^
Da wurden mit Deadpool schon ganz andere Sachen gemacht .
Leichter gesagt als getan ne:grinning_face_with_smiling_eyes:
Niemand hat gesagt es wäre einfach. xD
naja er war doch in Jessica Jones schon sehr schwer Verletzt durch ein Schädelhirntraume. Seine Haut ist unzerstörbar/undurchdringbar. Deswegen find ich ihn eigentlich gar nicht so stark, ein Schuss einer Schrotpflinte vor den Kopf müsste trotzdem reichen um ihn auszuknocken. Ähnlich ist es ja in JJ passiert wenn ich mich recht erinnere.