Neue Pen and Paper Gruppe in München

Moin zusammen,

Wir sind momentan daran eine neue PnP Gruppe in München zu Gründen mit dem System Pathfinder 2e. Die Regeln dazu sind kostenfrei im Internet und auch die Charaktererstellung ist kostenfrei zugänglich. Wir sind aktuell 2 Spieler und 1 DM und suchen noch 2 weitere die Lust haben regelmäßig zusammen zu spielen. Ich selbst bin noch eher Neuling was PnP anbelangt. Also sind auch Einsteiger gerne gesehen.

Wir hätten auch einen festen Raum in dem wir spielen könnten.

Der Plan ist erst einmal mit 1-2 kleinen Abenteuern die Gruppendynamik zu testen um dann in eine größere Kampagne zu starten.

Wer also Spaß am Spielen hat und sich mit neuen Leuten treffen will kann sich gerne melden. Freue mich über jede Nachricht :slight_smile:

Grüße

Pat

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.