Neue Shirts für den Rocketbeans Shop?

Hallo zusammen!

Nachdem ich vor Monaten ein Shirt im Shop gekauft und Größe + Qualität mir zugesagt haben, wollte ich heute aufgrund des anstehenden Sommers ein paar nachordern.
Leider musste ich feststellen, dass es inzwischen weniger Shirts zu kaufen gibt als noch vor ein paar Wochen.

Besteht die Möglichkeit noch Restposten von den Bohn Jour Shirts oder andere schwarze Shirts zu beziehen (L)?
Ist in naher Zukunft geplant, neue Shirts im Shop aufzunehmen (Almost Daily, Bohn Jour, Game + Daily, Kino + usw.)?
Was hättet Ihr für Vorschläge für neue Shirt-Motive?

2 „Gefällt mir“

Eddy+Pokémon motiv und gute Caps und ich wäre glücklich.

Mir würde es schon reichen, wenn das stinknormale Senderlogo-Shirt nach WOCHEN mal wieder in XXL verfügbar wäre… -.-
Als ob ich der einzige Mensch über 1,90m wäre…

Eine Spiele mit Borg Shirt würde sich gerne zu meinem Spiele mit Bart Shirt gesellen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch dass eines Tages V-Neck Shirts in den Shop kommen.

1 „Gefällt mir“

Zum Senderlogo-Shirt:
Das würde ich gerne in schwarz-weiß haben wollen (Shirt schwarz). Von mir aus auch das Senderlogo farbig - aber Hauptsache schwarzes Shirt. :slight_smile:
EDIT: Hab gerade gesehen, dass man es in schwarz bestellen kann… bin ich blöde… wird sofort bestellt. :slight_smile:

Caps wurden ja im Q&A angesprochen. Da findet sich i.M. kein Lieferant mit guter Quali, aber sie sind dran.

Ich weiß, da ich der bin der immer danach fragt. Das seit ca. einem Jahr :sweat_smile:

Ich hoffe mal auf ein Emma Stone feat. RBTV-Shirt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

außer neuen motiven hätte ich vor allem gern mehr farben für die shirts… burgunder sah echt toll aus im alten shop :slight_frown:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, es kommen demnächst auf jeden Fall ein paar neue coole Sachen in den Shop. Soviel kann ich schon verraten. Was ausverkaufte Größen angeht, ist es grade schwer die einzeln nachzubestellen, da wir zur Zeit dort verschiedene Engpässe haben. Ich hoffe aber, dass sich diese in naher Zukunft lösen lassen.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit?

Aber schön, dass diese Thema immer wieder auch bei anderen auffällt. Zumindest brauch ich dann nicht mehr auf eine Antwort bei Q&A warten. Es ändert sich nichts und bleibt alles beim Alten :unamused:

Ah Du bist das. :smile:
Immer schön dran bleiben, ansonsten wird das wohl erst recht nix. :wink:

Danke für Deine schnelle Stellungnahme! Ich hoffe, das „demnächst“ auch „absehbar“ ist. :wink:
Kannst Du wenigstens verraten, ob neue Shirts unter den coolen Sachen dabei sind?