Neueinsteiger sucht Gruppe in Leipzig

Guten Tag werte Freunde des Rollenspiels,

Ich bin auf der Suche nach einer P&P Spielgruppe im Raum Leipzig.
Ich selbst habe bisher nur Erfahrung durch Videos von RBTV und habe selbst noch nicht gespielt.
Zu Mir: ich bin 19 Jahre alt, in Ausbildung und großer Fan von RPG´s und allgemein allem was mit Fantasy zu tun hat.

Freue mich schon auf eine Rückmeldung und einen schönen Abend noch
Thunderlione

Hey, ich bin neu in Leipzig und hätte Lust, mich einer P&P-Gruppe anzuschließen. Ich würde ebenso neu einsteigen, freue mich daher aber umso mehr, falls sich über diesen Weg ein solcher Kontakt ergibt!

Grüße,
ignorabilis

Hey du. Wir wollen gerade eine P&P-Gruppe aufmachen und du kannst dich gerne in unserem doodle eintragen (habs dir per PN geschickt).

Wir sind ebenfalls alle Anfänger und wollen uns das aneignen.

moin moin
bin vor geraumer Zeit nach Leipzig gezogen und würde mich gerne einem gemütlichen Grüppchen anschließen
zu mir: Baujahr 98, Freund der postmodernen Unterhaltungmedien und bezüglich pnp ein blutiger Anfänger (habe privat nur 2 mal SL gemacht)

mfg LangesElend

Hallo Zusammen!
Hätte eigentlich auch noch Interesse an einer P&P-Gruppe. Leider absolut keine Erfahrung. Falls sich etwas ergibt würde ich mich freuen!

Beste Grüße
Johannes

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hätte auch Interesse für eine Runde bzw. Gruppe in Leipzig?

Gruß flo

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich bin ebenfalls gerade nach Leipzig gezogen und suche nach einer Pen&Paper Gruppe. Hab leider noch keine Erfahrungen darin, bin aber großer Fan von Haukes Pnps.

Bin 22.

Meldet Euch gerne.

Hallo
ich bin Ronny, bin ebenfalls Anfänger, wenn man die ca 3 Monate wegrechnet, in den ich Vampire The Mascaquade gespielt habe, welche allerdings schon etliche Jahre her ist.
ich bin 30

Liebe Grüße Ronny

Hey:) bin vor kurzem nach Leipzig gezogen, hab zwar selber noch nie pnp gespielt, aber bei rbtv oft geschaut und würde es auch gerne mal ausprobieren