Neueinsteiger sucht Gruppe in Leipzig

Guten Tag werte Freunde des Rollenspiels,

Ich bin auf der Suche nach einer P&P Spielgruppe im Raum Leipzig.
Ich selbst habe bisher nur Erfahrung durch Videos von RBTV und habe selbst noch nicht gespielt.
Zu Mir: ich bin 19 Jahre alt, in Ausbildung und großer Fan von RPG´s und allgemein allem was mit Fantasy zu tun hat.

Freue mich schon auf eine Rückmeldung und einen schönen Abend noch
Thunderlione

Hey, ich bin neu in Leipzig und hätte Lust, mich einer P&P-Gruppe anzuschließen. Ich würde ebenso neu einsteigen, freue mich daher aber umso mehr, falls sich über diesen Weg ein solcher Kontakt ergibt!

Grüße,
ignorabilis

Hey du. Wir wollen gerade eine P&P-Gruppe aufmachen und du kannst dich gerne in unserem doodle eintragen (habs dir per PN geschickt).

Wir sind ebenfalls alle Anfänger und wollen uns das aneignen.

moin moin
bin vor geraumer Zeit nach Leipzig gezogen und würde mich gerne einem gemütlichen Grüppchen anschließen
zu mir: Baujahr 98, Freund der postmodernen Unterhaltungmedien und bezüglich pnp ein blutiger Anfänger (habe privat nur 2 mal SL gemacht)

mfg LangesElend

Hallo Zusammen!
Hätte eigentlich auch noch Interesse an einer P&P-Gruppe. Leider absolut keine Erfahrung. Falls sich etwas ergibt würde ich mich freuen!

Beste Grüße
Johannes

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hätte auch Interesse für eine Runde bzw. Gruppe in Leipzig?

Gruß flo

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich bin ebenfalls gerade nach Leipzig gezogen und suche nach einer Pen&Paper Gruppe. Hab leider noch keine Erfahrungen darin, bin aber großer Fan von Haukes Pnps.

Bin 22.

Meldet Euch gerne.

Hallo
ich bin Ronny, bin ebenfalls Anfänger, wenn man die ca 3 Monate wegrechnet, in den ich Vampire The Mascaquade gespielt habe, welche allerdings schon etliche Jahre her ist.
ich bin 30

Liebe Grüße Ronny

Hey:) bin vor kurzem nach Leipzig gezogen, hab zwar selber noch nie pnp gespielt, aber bei rbtv oft geschaut und würde es auch gerne mal ausprobieren

Hallooo, mein Freund und ich sind neu in Leipzig. Wir sind große Fans der RBTV PnPs und würden auch gerne mal bei einem mitspielen.
Wir studieren beide und sind 20 und 21 Jahre alt.
Liebe Grüße
Melli

heeeey, ich (25) hätte auch Bock! Sind noch irgendwo aktive Gruppen, die noch einen Platz frei haben?

Hello,
ich (25) bin Mitte Oktober letzten Jahres nach Leipzig gezogen und habe dank Corona noch nicht so viele Leute kennenlernen können.
Ich hätte aber auch Lust auf eine P&P Gruppe (hab´s aber noch nie gespielt) oder einfach so mal Draußen Treffen um Gesellschaftsspiele zu spielen!

eventuell existieren ja schon grüppchen die noch jemanden suchen oder anderen menschen geht es ganz genauso und man könnte einfach ein gemeinsames projekt starten

Heyho,

bin auch gerade nach Leipzig gezogen und suche ebenfalls Leute zum P&P, Gesellschaftsspiele oder Magic spielen. Oder um sich einfach nur zu treffen und auszutauschen.

Hab das Thema hier gefunden und die letzte Antwort ist ja nun schon eine Weile her. Habt ihr euch schon gefunden? Darf man mit machen? Oder wer hat Bock was zu machen?

Viele Grüße,
Michi

Moin,
ich (22) bin auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer entspannten Runde in Leipzig, die an P&P interessiert ist. Wenn ihr noch einen Platz am Tisch frei habt, oder keine eigene Gruppe aber Interesse, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! :slight_smile:

Liebe Grüße
Leo

Es gibt in Leipzig einen RPG Verein, der auch 1x im Monat einen Stammtisch veranstaltet. Die betreiben auch einen Discord für die lokale RPG Community u.a. mit einen Suchboard für Spielrunden.

weißt du wie die heißt? bzw wie man auf deren Discord kommt?