Hä? Was hab ich denn geschrieben?
Er hat vermutlich Harvey Specter mit Mike Ross vertauscht
Es wird immer gesagt “mit der Switch kann man endlich vollwertige Spiele unterwegs zocken”, aber meiner Meinung nach ist das schon seit dem DS/der PSP so.
Klar gabs da auch viel Crap, aber die Top Titel waren immer schon “vollwertige” Spiele, nur halt in SD.
Dass der N2DS alles abspielen kann. Der hat halt nur kein 3D.
Für die “New” Reihe gibt es auch ne SNES Virtual Console.
So hab ich Earthbound nachgeholt.
Ich hab hier nichts zur Diskussion beigetragen.
Sorry
War ja zu erwarten.
mach dich locker!
Beiträge aus dem Nintendo-Switch-Thread wurden hierhin verschoben, da der 2DS/3DS keine Switch-Konsole ist^^
Danke
Habe den New2DS XL übrigens für 99,99 bestellt
Werde dort dann einige Perlen nachholen und mich wieder an Ocarina of Time begeben (die N64 Zeiten sind lange her)
Scheiße! Das hättest du nicht sagen dürfen. Nachdem die Switch „SNES Virtual Console“ offenbar eine Totgeburt war, zumindest tut sich da ja nichts mehr, ist das für mich eine Überlegung wert. Der normale 3DS, den ich noch hab, hat die VC ja nicht.
Vor allem gehören dir die Spiele auf dem 3DS dauerhaft und nicht nur solange du dein Switch Online Abo hast.
Sau gut
Muss ich beim E-Shop im 3DS diese Guthabenkarten kaufen?
Ich suche vergeblich die Paypal Funktion
Ja, leider.
Gibt nur bei der Switch die paypal Option.
Ok, schade.
Es gibt aber ne Seite wo du die mit Paypal kaufen kannst du die Codes per Mail geschickt bekommst.
Hatte damit noch nie Probleme, kann ich dir später mal raussuchen, wenn du magst. Oder du suchst selbst danach ^^
Habe schon was gefunden bei MMOGA.
Da ist die 2. Gen von Pokemon für 8,99
Trotzdem danke
Man Nintendo…Bringt doch sowas für die Switch…Idioten!
Wäre natürlich auch cool, so wie ich Nintendo kenne wird das wohl nicht passieren
Nachdem das neue Pokemon nicht so geil is, muss jetzt wieder die gute alte goldene/silberne Edition ran