Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die Schleife und die Augenbrauen! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Und er ist fucking Geldgierig

Das ist ein Er? :wtf::wtf:

Bester Zelda-Soundtrack, keine Diskussion!

Ich bin wohl der einzige dem das Fahren übers Meer in Wind Waker immer spaß gemacht hat. :ugly:
Hat irgendwie meinen Drang zum Erkunden immer ganz gut befriedigt und ich hab mich immer gefreut wenn ich eine Insel gefunden hatte.

Vieleicht gehört deswegen WW auch zu meinen Lieblinsspielen weil ich mich daran nie gestört habe. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Es gibt sie noch! Die vernünftigen Menschen! :beanfeels:

Ich fands auch klasse mit dem Boot rumzufahren, Schätze zu finden und Inseln zu erkunden.

2 „Gefällt mir“

@boja
Dachte dieser Thread wäre nur für News, wenn er jetzt allgemein für Nintendo genutzt werden soll könnte man ja den Titel anpassen

Wenn ich @anon16191349 in seinem Startpost richtig verstehe, soll es hier halt um Nintendo abseits der Switch drehen.

hm stimmt :thinking:
hab auf Grund des Titels immer gedacht hier postet man nur News

Exakt.

Hab den Titel angepasst, besser so?

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn selbst gerade geändert gehabt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich auch grad sehe das ich direkt zu Beginn des Threads auch noch sehr aktiv hier war.
Langsam merk ich doch ich werd älter.


Meint ihr Nintendo Labo ist im neuen Smash?

Ich vermute nicht, würde es aber lustig finden.

als charakter?

Nicht unbedingt als Charakter (wobei der Roboter…) aber Item mäßig könnte es sowas wie der Pokeball oder die Heldentrophäe werden.

Oder als Stage, das könnt ich mir gut vorstellen.

edit: und passend dazu den Labo amiibo, zum selbst zusammen bauen^^

Ich kann mir vorstellen das sie den Labo-Roboter einbauen macht Nintendo ja gerne das sie eins ihrer “Gimmicks” mit in Smash einbauen und das würde ja schon passen.

Hab gerade 1200 Platin Punkte für ein Zelda Picross und einen 3DS Hintergrund rausgehauen. Für die Dinger müssen sie sich echt mal etwas einfallen lassen.

Das picross hatte ich direkt am Anfang schon geholt und wer auch das einzige sinnvolle was seit es den alten rewardshop nicht mehr gibt, das sie heraus geben.

Was ist Picross überhaupt?