Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Das ist Joy.

Weiß nicht wierum man den „Löffel“ halten soll. Beide Varianten sind mies

edit: lul bin nicht der Einzige

2 „Gefällt mir“

Danke

Lohnt nicht für den Preis.

1 „Gefällt mir“

Gut, das trifft aber auch auf die Überraschungseier zu. Ich hätte so gern mehr schoki für den Preis und dafür sollen sie sich das Spielzeug behalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht für mich eher wie Yoshi aus.
badumtss

Also ich finde es sieht eindeutig aus wie Joy :thinking:

joyjoy

4 „Gefällt mir“

Wollen Sie das echt wissen ? :simonhahaa:

Nintendo says it will add more features/mechanics to Switch Online to make it more enjoyable

Hans.

Hans schläft! :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Da haben die einen echt weiten Weg vor sich und ansich ist das eine sehr leere Aussage.

2 „Gefällt mir“

Interessant sollte es stimmen (Thread):

According to several sources, Nintendo has been matching their employees’ donations and keep them secret to not use them as a PR move.

https://twitter.com/Monodi/status/1268206549324963840

4 „Gefällt mir“

Wie niedlich die Pokemon in Pokemon Smile aussehen
grafik grafik

Haben die echt ein schönes Design gefunden.
grafik grafik grafik

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie man den Switch Pro controller auf dem PC verwenden kann? Stecke ihn via USB Kabel an aber Windows macht kein geräusch dass es ihn erkennen würde so wie es in diversen Guides steht. Wenn ich ihn aktiviere sucht er kurz nach einer verbindung und geht wieder aus. :thinking:

Also ich stecke ihn einfach an den PC und er funktioniert. :man_shrugging:

Bei mir nicht :woman_shrugging:

Der PC macht auch kein Geräusch dass ein USB Port aktiviert oder deaktiviert wurde (egal bei welchen Port ichs probier). Hm. :thinking:

Ein USB C Kabel sollte es tun. Hast du mal Steam geöffnet und die Konfiguration geladen? Vielleicht werden im Zuge dessen Treiber installiert.

Aber ich nutze in diesem Fall eh diesen Mayflash Adapter für drahtlose Zockierung.

Der PC Erkennt nicht dass ich den Controller anschließe. Ich hab mit jetzt mal den 8bitdo wireless adapter bestellt und probiers am Montag damit. Hab den Controller mit dem original usbC Kabel am PC angeschlossen, keinerlei reaktion. Weder PC noch Steam erkennen den Controller.

Äußerst mysteriös. :thinking:

Vl liegts am Nintendo Kabel oder weil es der Xenoblade Pro Controller ist. :thinking: