Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die Ports sollten so viele Konsolenhäfen anlaufen wie möglich :andreas:

Dennoch würde ich dann die WiiU Version bevorzugen

Selbst gegenüber der Switch Version?

:point_up_2:

Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich mir doch mal wieder eine Wii U zulegen. Glaube, die wird irgendwann ziemlich begehrt.

Oh, dann hab ich das falsch verstanden. Das ist natürlich ein Problem, aber du hast ja noch 1 Jahr und es gibt bestimmt auch noch andere Wege die Spiele zu spielen.

Oh und ich habe mich verlesen. Ich habe März 2022 gelesen. Okay, dann kann ich das ganze wirklich noch ein bisschen planen. Ich denke, dass ich aber trotzdem schon mal alles andere kaufen und nur bei der Metroid Prime Trilogy noch warten werde.

1 „Gefällt mir“

Alles Fake News, Nintendo ist die Lügenpresse.
Bei mir spuckt die Website das hier aus:

Da wurde ich sofort misstrauisch.
Ich habe nie Nintendo Video so lange hergenommen. Ich weiß dass Platz 1 der Web-Browser ist, da ich den im Urlaub viel hergenommen habe.
Ok, ich hab mir also gedacht dass Nintendo nen Bug hat und die Video App statt dem Browser genommen hat. Weit gefehlt. Hier meine echte Top 50:

(Platz 34 ist das Hauptmenü. Keine Ahnung warum ich da so lange drin war. Wahrscheinlich wegen dem Umziehen von 3DS zu 3DS. Platz 50 ist Metroid Samus Returns mit knapp über 14h)

Keine Ahnung warum Nintendo so nen BS raus haut. Schaut also lieber selber nochmal in eure Statistiken. Es ist eh so schade dass die Switch das nicht hat. :frowning:

PS wie Pokemon Sonne so hoch landen konnte weiß ich nicht mehr. Ich tippe darauf dass einer meiner Neffen das nochmal durch gezockt hat oder so.

Wo findet man die denn?

Der 3DS hat ne eigene App. Die heißt Statistiken. Ob die WiiU das hat weiß ich nicht.
Hatte nie ne WiiU.

Irgendwie fühlt sich das falsch an …

Das sind ja komplett andere Spiele und Zeiten bei mir.

Ich bin mir nicht sicher was „Download-Spiel“ auf Platz 6 ist. Ich vermute das ist Mario Kart DS das man ohne Cartridge im Mulitplayer spielen kann.

Allerdings 7 Stunden im eShop??? WTF! :cluelesseddy:

This.

Eben. Nintendo schreibt da kompletten Blödsinn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wegen der Wii U. Einfach nicht fragen irgendwie hatten meine Familienmitglieder da mehr Zeit mit verbracht als ich am Ende :smiley:

Ich würde den Zahlen nicht glauben. :smiley:

Och dass mit LEGO City Undercover glaube ich schon. Mich wundert die Plattformer-Sektion eher dann.

Wie auf der Switch halt.
Da wird meine Spielzeit bei älteren Spiele, wie Mario Kart auch nicht mehr erhöht ^^

Das Ranglistenmenü hat ja einen tollen Soundtrack :sweat_smile:

Aber klingt auf dem 3DS schöner als an den teuren PC Boxen

edit:
Lol höchste Durchschnittsdauer
Metroid 2
5:13
1mal gestartet

in einer Session durchgenudelt x)

Könnte es nicht sein das wenn du Videos im Browser schaust das dann intern als Video Player gewertet wird?

Trotzdem käme ich nie auf 300h.

Mögen deine Neffen Youtube? :smiley:
Bei mir stimmen die Zahlen :stuck_out_tongue: