Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Laut imdb hat er wohl auch eine Rolle bzw. Synchro The Super Mario Bros. Movie (2023) - IMDb

Hab den Trailer jetzt schon ein paar mal angesehen. Ich finde den richtig stark. :beanaww:

Aber jetzt wünsche ich mir eine Switch 2 und ein Mario Spiel in der Grafik. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Angeblich ist die Hardware der richtigen Switch 2 ja neulich bei nVidia durchgesickert, auch wenn ich mir sicher bin, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und Nintendo ohnehin noch Anpassungen macht, wie die USB3 Geschwindigkeiten bei der aktuellen Switch deaktivieren :beanlurk:

Die GCI-Grafik hatte für mich starke Ähnlichkeit mit dem, was Ubisoft für ihr Mario-Spiel abliefern.

Fand den Trailer wie erwartet. Also ich erwarte von Illumination jetzt kein Meisterwerk mit eigenen Ideen in Story oder so. Scheinbar haben sie mit ihren ersten Film diesbezüglich das Pulver verschossen. Es ist positiv sich an der Vorlage vom Look her zu halten. Ich finde manche Gags auch gut. Was mir nicht gefällt ist bisher, dass Bowser so ernst dargestellt wird. Ich mag es gerade in den letzten Spielen, dass er auch etwas tollpatschig und verzweifelt wirkt. An das Gesicht von Mario muss ich mich noch gewöhnen. Ich verstehe nicht wie man so fast alles 1:1 umsetzt aber beim Gesicht sich nicht an der Vorlage hält. Kein Sonic-Desaster aber irgendwie ist das für mich nicht Mario.

Dass es eine Origin Story wohl wird schmeckt mir auch nicht so wirklich auch wenn ich es verstehen kann. Da hätte ich mir mehr Mut gewünscht und man einfach sagt die Fans kennen die Geschichte und es ist auch Mario. Es ist eh völlig Random was hier passiert xd.

Naja ich bin gespannt als Mariofanboy. Aber gehyped bin ich nicht. Ich bekam das was ich erwartet habe bisher plus ein Gesicht an das ich mich gewöhnen muss. Es ist aber gut dass sie so bunt und „knuddelig“ alles gestaltet haben.

Jack Black ist definitiv eine gute Wahl gewesen für Bowser. Bei Chris Pratt als Mario bin ich mir noch nicht so sicher. Insgesamt sieht das aber nach was aus, was wirklich gut werden kann.

Das ist sowieso der richtige OG.

Da bin ich sowieso mal gespannt was wir da sehen werden. Ich tippe ja mal auf klassisches in die Lava fallen lasen oder am Schwanz packen (höhö) und in eine Bombe schmeißen.

3 „Gefällt mir“

Yahoo, wahoo! Ooowaaaaaaaa
- Chris Pratt als Mario

:beanfeels: Bester Monolog der Filmgeschichte

5 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Mama mia!

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf hetero bowser in Teil 2 :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

U r mr gay! :beanpride:

Ich hab den Witz trotz Erklärung nie gepeilt, aber jedes Mal, wenn ich SMG sehe, muss ich an die geniale Musik zurück denken :beangasm:

Dieses Fan Made Ending hat übrigens jemand schon vor Monaten zum Film gemacht. Ganz ehrlich, wenn das 1:1 im Film vorkommt, würde ich es feiern. Ist echt gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Was gibts da groß nicht zu verstehen? :thinking:
Man nimmt einfach die Buchstaben im Titel, die mit einem kleinen leuchtenden Stern versehen sind und bekommt dann „U R MR GAY“

Also ist in Wahrheit der Spieler Bowser, das Böse :beannotsure:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie wunderbar.
Der Mario Film wird sicher ein riesen Erfolg (ich glaube er knackt sogar die Milliarde) und Nintendo wird garantiert einen Nachfolger dazu produzieren.
Die Frage ist eher welche anderen Franchises werden danach verfilmt bzw. zu einer Serie gemacht?
Es gibt ein paar recht offensichtliche Antworten wie Zelda, Kirby und DK, aber ich will keinen wirklichen Donkey Kong Film sondern einen Film über K Rool.
Wie wurde er Pirat? Wie wurde er König der Kremlings? Warum hasst er Donkey Kong?
Das wäre tausend mal kreativer als ein DK Film und K Rool ist einfach der viel witzigere Charakter.
Aber ich liebe einfach K Rool, was soll ich machen?

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, wer krasser drauf ist.
Die Fans, welche einen ReDub mit Charles Stimme machen, oder die Anwälte von Nintendo, welche das Ding vom Netz nehmen lassen :simon:

Ich finde der Clip zeigt perfekt warum man sich nicht für Martinet entschieden hat.