Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ich hab meinen auch lange nicht mehr angesehen, aber seit Radiant Historia ist er wieder täglich im Einsatz.

Ich wüsste schon, wer davon ein KHD machen könnte.:simon::gunnar:

Auf jeden Fall! Oder Windwaker.

Finde das Gezeigte von “Detective Pikachu” höchst verstörend. Unpassende Synchro, ein furchtbar generischer Grafikstil und das Design des Jungen sieht ebenfalls mies aus. Ich meine, die kombinieren Professor Layton mit einem merkwürdigen Pokémon-Verschnitt. Nee, da nehme ich ein neues Mystery Dungeon oder Pokémon Ranger eher mit Kusshand.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde diese etwas rauere, ironische Stimme von Pickachu mega cool. Lieber als das übliche Gequietsche die ganze Zeit.
Das Spiel ist natürlich eher absurd und “Special Interest”, aber genau deswegen finde ich es gerade geil.

Es muss ja nicht immer Extreme geben - quietschig oder Raucherlunge. :wink: Nee, sorry, aber für mich passt der Mix einfach Null. Alleine der Grafikstil erinnert mich an einen alten Sims-Verschnitt für den Nintendo DS.

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

The company launched the reviews feature last week and would manually approve each review, which is why it took up to 7 days for reviews to appear.

Gar nicht mitbekommen :smile: Aber gabs nicht auf dem 3DS-eShop Bewertungen in Form von Sternen? ^^

1 „Gefällt mir“

war natürlich nur ein erfolgreicher kurztest :smiley:

hier auch mal auf deutsch

Da konnte man jetzt scheinbar richtige Reviews schreiben, die dann aber von Nintendo händisch freigeschalten werden mussten (wenn ichs richtig verstanden hab). Und ging nur über die Shop Homepage, nicht die Stores auf den Konsolen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Direct

Gefunden unter dem Detective Pikachu Trailer.

Bitte sagt mir, dass das ein Meme ist!

Holt sich jemand Alliance Alive für den 3DS oder hat es schon angespielt?

Das ist ja mega enttäuschend. Man sieht nix.

@anon88245943

Was tut er? Ich habe noch nie einen Amibo gekauft außer den, der bei meiner WiiU dabei war.

:donnie:

Kommt aufs Spiel drauf an.

So weit bin ich mit Amibos vertraut. Was tut er in Detektiv Pikachu? :smiley:

Google halt, ich hab keine Ahnung. :smiley:

Du kannst alle Pikachu-Sequenzen für bereits abgeschlossene Kapitel freischalten.

Ist ein bisschen wenig.

1 „Gefällt mir“