Neuer Civ 6 Stream 13.05.2021 bei Pietsmiet aber mit Nils!

Ich vermute ein Nils „verkauft“ sich besser bei den anderen fans

Das liegt aber an der Konkurrenz bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

das was Nils da jetzt macht ist einfach nur Lame und zeit rausholen schade

Inwiefern?
Aufgeben und wehrlos sich auffuttern lassen fände ich lame, dass was Nils macht ist finde ich absolut ehrenwert.

3 „Gefällt mir“

Link zum Second Stream. Bitte beachten ist erst ab 19:45 aktiv :doge_finger_guns:

Bis dahin ist Nils raus

Falls Pedda sich nicht doof anstellt auf jedenfall.
Ich hoffe noch das Maurice bald rausfliegt und sie dann echt ein 1vs1 machen, oder wenn nicht Nils mit Jay weiter kommentiert.

Niemand will mit Nils spielen :ugly:

Gut fairerweise muss man sagen das Kolumbien und korea bei uns auf jeden Fall gebannt worden wären. Vielleicht sollten sie das nächstes Mal auch vorher machen damit Maurice nicht wieder Georgien kriegt

Unabhängig vom bannen sollten sie auf jedenfall nächstesmal alle 3 civs kriegen aus denen sie auswählen dürfen, klar wenn man anfangs schon weis wer welche civ hat ist das etwas schade, aber dass würde zumindest bessere chancengleichheit schaffen.

1 „Gefällt mir“

das ist einfach zäh und langweilig nils ist so hinter her. Hängt der jetzt mit einer stadt 6 stunden rum ? peta könnt den schon lang weg machen
Sep hat Forschung 78 gehabt nils 11

Edit Gut nils sagt selber er wartet nur bis er besiegt wird

Peter macht das gerade aber auch endlos schlecht und schickt 1 Katapult nach dem anderen in den Tod.
Das ausgerechnet er sowas macht überrascht mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Nils hat doch selber 0 bock mehr und bettelt das er ein 1vs1 gegen maurice machen kann
Hab jetzt abgeschalten wenn das 1vs1 noch kommt hätt ich bock

Was ist denn passiert? Habe gerade erst eingeschaltet und da hat Nils GeoGuessr gezockt…

Nils ist schon raus.

Wie, so doll kann er doch garnicht gefailed haben? :beanthinking:

Doch. Konnte er :sweat_smile:

Oje. Das ist aber auch „arm“ dann die Übertragung des Events abzubrechen, nur weil der eigene Teilnehmer raus ist.

Und bis 0 Uhr kommt dann jetzt was?

1 „Gefällt mir“

Ja gut ey :fuerdaswasesseinwill:
Dann mach ich den Peter Lustig

1 „Gefällt mir“