Neuer Civ 6 Stream 13.05.2021 bei Pietsmiet aber mit Nils!

Jetzt war ich gerade sehr irritiert als es auf einmal auf YT hieß Nils spielt Civ und auf Twitch läuft noch Nioh 2. :dizzy_face:

Ist das jetzt eigentlich doch auf dem Hauptstream gelandet? Ich dachte, dass die das auf YouTube in einem zweiten Stream laufen lassen wollten.

Ohne Kommentar wie beim Civ-Gipfel doch um einiges langweiliger als ich dachte. Werde das so nicht den ganzen Abend verfolgen. Dennoch schön, dass man das so spontan übertragen konnte :+1:

Wenn ich den ganz normalen Stream laufen lasse, kommt das doch auch. Warum also eine neue URL?

Matteo: Persien

1 „Gefällt mir“

Im normalen Stream kommt grade Nioh.

Die letzte Civ Runde scheint bei Nils doch länger her zurück zu sein als gedacht.
Finde die Gruppe sehr unterhaltsam, auch wenn Nils am Gameplay zu verzweifeln scheint, weswegen er nicht so eingebunden ist in den Trashtalk (ähnlich wie Matteo).

Nils hatte zuletzt ja auf der Konsole gespielt, evtl macht das ja einen Unterschied

Wird es hiervon und von den anderen Übertragungen ein VoD geben? Dann könnte man das ja hinterher - ähnlich dem Civ-Gipfel zusammenschneiden und kommentieren.

Die Konsolenversion ist afaik auf dem Stand der PC Version mittlerweile. Aber sind halt viele neue Sachen dazugekommen, die man gerne vergisst - oder die alten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Lache von Maurice :beanjoy:

Brammen Makedonien

Gamestar / Maurice sendet via Max (MonstersandeXpolosions) Stream.
https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

So passt es :wink:

Dennis heißt eigentlich Seb, oder? Sorry, ich kenn die Piets nicht so.

Ich weis wer Sep ist, aber ich hab keine ahnung wie er in echt heißt^^
Aber ja, Sep ist der der Niederlande spielt.

1 „Gefällt mir“

Zur Abstimmung (wer gewinnt) einfach in irgendeinem Chat reinschreiben:

!Nils
!Maurice
!Piet
!Seb
!Brammen
!Matteo

!Barbaren

Hab ich alle? Auch die Piets alle richtig?

Richtig, nur alle klein schreiben :beanjoy:

Ist das nicht egal?

Das weiß ich nicht aber auf YouTube möchte man das es klein geschrieben wird.