Neuer Civ 6 Stream 13.05.2021 bei Pietsmiet aber mit Nils!

Der aktuelle Stand der Abstimmung:
11 für !sep,
39 für !matteo,
40 für !barbaren,
122 für !piet,
166 für !nils,
191 für !brammen
235 für !maurice

Gibt es grundsätzliches Interesse die nächsten Tage oder am WE eine Civ Runde zu starten? Mir einfach Mal schreiben.

Hmm bisschen schade das man den Stream nicht auf Twitch ins Squad einbaut, würde das Zuschauen etwas angenehmer gestalten.

Da müsste man Max fragen ob sowas geht. Weil ich bis jetzt sowas auf Twitch noch nie sah.

Gibts glaube ich schon ein Jahr oder so.

Squad Stream geht nur wenn du Twitch Partner bist, daher wird das leider nichts,

https://help.twitch.tv/s/article/how-to-use-squad-stream?language=de#FAQ

Und es läuft ja auf Twitch auch gar nicht.

Sind schon 4.290 Zuschauer auf YouTube :beankiss:

Team Maurils

Nicht Team Nice?

Des Einen Hölle ist des anderen Himmelreich (des Mauricius) :grinning:

Der aktuelle Stand der übergreifenden Abstimmung:
16 für !sep,
41 für !matteo,
53 für !barbaren
129 für !piet,
180 für !nils,
232 für !brammen
267 für !maurice

Ich glaube Nils wird nicht mehr zu so einer Runde eingeladen :nun:

Aber die Städte zu verschenken plus alles Gold finde ich schon… mies…

WIN FOR NILS, jetzt erst recht!

Wohl eher Matteo. :wink: Nils spielt halt Civ.

Ach Quatsch. Beim Civ Gipfel ist es unfair jemanden vorzeitig rauszukegeln oder scheiße vorher selbst aufzugeben aber in einem Spiel, wo jeder zuhause sitzt, keinen Anfahrtsweg hat usw. ist es ok.

Die beste Stadt ist wieder Ich k… auf Mental :joy:

Sehe ich andersrum.
Auf den schlechtesten Spieler zu gehen und ihm dann auch noch wenn er bereit ist alles für sein Überleben anzubieten, derartig vor den Kopf zu stoßen, ist nicht einmal wirtschaftlich rentabel, sondern eigentlich einfach nur noch gemein.

Matteo hat das einzig logische gemacht, er hat das einzige gemacht was ihm noch offen stand um seine Hauptstadt möglicherweise zu retten und das einzig verbliebene zu machen was Nils schaden würde.

Was ein Quatsch. Wen hätte Nils denn mit seiner Armee sonst angreifen sollen?

Das wird noch spannend, Nils hat zwar viel Quantität aber qualitativ gerät er immer weiter ins Hintertreffen. Fragt sich, ob er das noch bis zum Schluss durchhält oder ihn die mangelnde Forschung noch in den Hintern beißt.