Neuer Dresdner RBTV-Stammtisch...endlich geht es wieder los!

Nach langer Pause lassen wir den RBTV-Stammtisch in Dresden wieder aufleben!

Am zweiten Freitag im Monat treffen wir uns im Level 44. Rein zufällig ist morgen (08.10.) auch schon der zweite Freitag :beanjoy:
Wir haben eine große Sitzecke samt riesigem Fernseher für uns.
19.30 Uhr geht es los, damit wir zusammen Game Two schauen können. Danach wird geschnattert, gezockt, getrunken und gegessen.

Und natürlich laden wir euch dazu ganz herzlich ein :green_heart:

Die Bar findet ihr hier: https://level-44.bar/

Na denn, wir freuen uns auf euch :heart_eyes:

Passend zu unserer lang ersehnten Reunion ist morgen Abend Cocktail Night :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Whoop Whoop!

Wird bestimmt lustig.

Und wir feiern in einen Geburtstag rein! Zwei Dinge, die wir ausgiebig feiern müssen!

Wieso steht denn da nirgends, welche Spiele die haben… :thinking:

Weil du dich überraschen lassen sollst!

Die haben viele Switches (2 :smiley: ) rumstehen mit den Standardspielen: Smash, Mario Kart, Mario Party usw. Dann gibt es noch so einen Bereich mit 5 PCs, wo sie vermutlich die ganzen kompetitiven 5er Titel haben: LoL, CSGO, Dota, …

Und da wo wir sitzen, stand letztens auch noch irgendwas rum.
Vielleicht bringe ich auch Uno mit :smirk:

Oh jetzt freitags? Nice. Schade dass ich Morgen zur Uni muss, hätte so gut im Urlaub gepasst :confused:

Wann musst du denn zur Uni? 19.30 Uhr Anfang ist ja nicht soo spät :grimacing: :sweat_smile:

Ja aber das ist doch ein Problem für dein Zukunfts Ich!

1 „Gefällt mir“

10 bis 17 Uhr in Berlin :ugly: danach bin ich platt

Also wir hatten spontan besuch aus Berlin

Juhuu!

Aus organisatorischen Gründen verschiebt sich der Stammtisch heute auf nächste Woche, den 19.11.!

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Und für alle die Heute Abend ganz fest eingeplant hatten: Wir treffen uns heute Abend im Barnebys

Gibt es in Zukunft mal wieder einen Stammtisch :smiley: ?

Wir wollen uns am 24.07. treffen und irgendwo was essen gehen. Das ist kein richtiger Stammtisch, aber immerhin sehen wir uns und schnattern ^^

Achsoo, aber falls es mal wieder einen Stammtisch gibt, wäre ich gerne dabei :slight_smile:

Im Traumtänzer sind wieder welche, soweit ich weiß. Bin mir aber nicht sicher, wie viele Leute da kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.