Neuer Fernseher gesucht

Es wird langsam Zeit sich von meinem alten Fernseher zu trennen und könnte den ein oder anderen Tipp für den Nachfolger gebrauchen.

Wichtig wäre eigentlich nur ein möglichst gutes Bild für Filme und zum zocken bei 43 Zoll. Die Software der smart Funktionen und Apps ist zweitrangig.

Budget liegt so bei 300-400€.

Der hier scheint Preis/Leistung gut zu sein bin mir aber nicht sicher ob’s eine von den guten oder schlechten China Marken ist.

Alternativ hätte ich noch den hier gefunden

Da ich ein relativ schmales TV Board habe wäre ein Mittelfuß optimaler und er hat viele Optionen die ich eh nicht viel nutzen würde.

Hisense kann ich nicht empfehlen, mein letzter von denen hatte ein ziemliches delay^^

Hm hatte ich schon befürchtet dass bei dem Preis was im Argen liegt :sweat_smile:

Bei Media Markt und Saturn gibt es gerade 15% auf alle Xiaomi-Produkte.
Stand jetzt sind da auch noch 2 x 43 Zoll Xiaomi-Fernseher dabei.
Vielleicht wären die ja was für dich.
Preis-/Leistungsmäßig ist Xiaomi ja eigentlich immer vorne dabei

1 „Gefällt mir“