Neuer Podcast aus der Community

Hallo RBTV-Gemeinde,

wer hat Bock einen neuen Community-Podcast zu starten?
Mir gefällt der Beanscast im Prinzip ganz gut. Ich möchte mich in einem neuen Format aber weniger am aktuellen Programm abarbeiten und eher über Einzelthemen sprechen.

Wenn Ihr Interesse und ein Mikro habt, dann meldet Euch einfach! Grüße!

@zwecki, @josynger und @Bine123 würden sich doch anbieten…! :wink:

Ich bin bereits vertraglich an eine andere neue Sendung gebunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist dieses?

Bewirb dich doch beim Beanstalk und bring deine Ideen mit ein. Ich habe gehört da ist eine Stelle freigeworden ^^

2 „Gefällt mir“

Dann kann @bza23 in nem Monat ja nochmal anfragen :upside_down_face:

Touché mein Freund… Touché :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey @bza23,

Wie @Rednu bereits angemerkt hat, suchen wir aktuell neue Leute für den Beanstalk (btw. -talk nicht -cast :sweat_smile:).

Ich möchte dich nicht davon abhalten, dein eigenes Ding aufzuziehen und einen neuen Podcast zu starten, aber ich möchte dir wenigstens angeboten haben, dass du dich mal mit uns für ein Gespräch zusammen setzen könntest. Vielleicht passt es ja.
Es spräche an sich auch nichts dagegen, den Beanstalk ein wenig anders auszurichten oder thematisch zu erweitern, wenn du gute Ideen dafür hast.

Wenn das keine Option für dich ist, möchten wir dich natürlich nicht aufhalten. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Flo

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund davon, thematisch ähnliche Sachen unnötig aufzusplitten. Als weiteres “Format” im Rahmen des Beanstalks als eigene zusätzliche Folge, die auch über den Beanstalk Feed ausgespielt wird, würde mir persönlich das besser gefallen als einen gänzlich neuen Podcast an den Start bringen zu wollen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.