Neuer Super Mario Film

Bekannt ist noch nicht viel, außer dass es ein Animationsfilm wird.

Was haltet ihr davon? Fixtermin im Kino oder braucht kein Mensch?

Wiki-Post, falls es Neuigkeiten gibt.

1 „Gefällt mir“

Also nix wofür ich Geld ausgeben würde, aber warum nicht? Die Lizenz gibt bestimmt ein paar Gute Stories her. Solang sich die Goombas nicht wie Minions benehmen…
Und Schlimmer kann es nicht werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss wohl endlich den ersten Film nachholen. Ich weiß nicht wie viel die Story hergibt. Prinzessin entführt, Bowser kriegt aufs Maul. Könnte was für die jüngere Zielgruppe werden. Aber wir werden sehen.

2 „Gefällt mir“

Muss man nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Als Mario Fan stellt sich diese Frage eigentlich nicht.

Also, ich mein, wenn du schlechte Filme magst und gern ein Trinkspiel nebenbei veranstalten willst, dann kann man den ersten Film ertragen. Zumindest war damals noch Roxette mit Musik beteiligt

Roxette ist hammer!
Ob Filme gut oder schlecht sind ist mir meist egal. Schlimm wird’s wenn sie Mega Blockbuster sein wollen und sich super ernst nehmen, aber absoluter Schrott sind.
Das sollte auf den Mario Film nicht zutreffen.

Beim ersten (Realfilm) Versuch ist das Chaos hinter der Kamera interessanter als das Resultat, leider.
Kann mich gerade nicht erinnern, ob ich dazu mal einen Podcast oder Kurzdoku gesehen habe. Wenn ich den Link finde, poste ich den noch hier.
Edit: Gefunden!

1 „Gefällt mir“

Braucht man nicht.

Der Film ist Kult! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Das heißt nicht, dass er gut war :kappa:

Kann funktionieren, allerdings mag ich Illumination Entertainment nicht.
Die haben meiner Meinung nach noch keinen einzigen guten Animationsfilm gemacht. (Nix was irgendwie mit Pixar mithalten könnte) Von dem her erwarte ich hier nix gutes.

Illumination Entertainment, hat bisher das gemacht:

1. Ich – Einfach unverbesserlich
  2. Hop – Osterhase oder Superstar?
  3. Der Lorax
  4. Ich – Einfach unverbesserlich 2
  5. Minions
  6. Pets
  7. Sing
  8. Ich – Einfach unverbesserlich 3
1 „Gefällt mir“

Im besten Fall wird es ein banaler Kinderfilm und den schlimmsten Fall hatten wir schon. Den wird man auch kaum unterbieten können. Daher ist er mir auch eher ziemlich egal.

Doch, ein guter B Movie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach, ihr Hater :rage: Nintendo ist gerade auf einen Top Niveau, also für eine Oscar Nominierung wird es reichen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:marco:

Lust auf eine Wette? Der Verlierer muss ein Monat in jedem Post schreiben, da man unrecht hat? :grinning:

Verdammte Haider!

Ich hab gewonnen wenn sie keinen Oskar bekommen und du wenn sie einen bekommen?

Wobei 1x täglich im Spamthread sollte reichen.

Wenn der Mario Film für ein Oscar nominiert wird :wink: Aber gut 1 Mal reicht auch, nur #IchHabeUnrecht zu einem deiner Kommentar hinzufügen das sollte reichen ^^

1 „Gefällt mir“