- Eduard aus der Regie.
Was passiert da nur?
geht mir auch so. klingt nach kindersprache. anyway, der raum ist jedenfalls top.
6 Menschen zocken live vor 3.000 Menschen Solitaire… also ich mag die Spontanlivestreams
Der freitag war ja schon immer premium. Aber jetzt mit dem hängi und der wochenend stimmung kann man eig den ganzen tag dran bleiben
ich liebe blobby volley. eines der ersten spiele, das ich gespielt habe, als ich internet bekommen hab
Hatte den Thread ne Weile verfolgt, da ich die Woche an sich mehr Zeit hatte. xD
Aber jetz die letzten Hundert Posts oder so nich mehr gelesen.
Häufig wurde ja der Grund genannt, der massive Output auf Youtube spreche gegen eine Veröffentlichung auf der Plattform, um die Channel nicht vollzumüllen.
Dazu wollte ich nur kurz feststellen, dass es meinetwegen gerne sogar wieder ein, zwei Videos mehr pro Tag sein dürften. Wenn ich dran denk, wie ich die letzten Tage so durch die Channel gescrollt hab.
Ohne eure Hammer Arbeit und euren Hammer Content in Frage stellen zu wollen! ^^
Hängi is ja meistens au nur eine Session, respektive wärs ein Video? Seltener mal 2.
Und die lockere ungezwungene Athmosphäre gerade im Hängi ist doch toll. Muss man nich verstecken.
Aber ich kann verstehn, dass gerade diese Athmosphäre vielleicht eben durch das „nicht an die große Glocke hängen“ zustande kommt.
Insgesamt aber ein großes Lob. Allein durch die Live Hängi Sessions fühle ich mich an die großartige „Livestrecken“-Zeit des Senderstarts erinnert, und schaue tatsächlich auch öfter wieder beim „Sender“ rein, nicht mehr nur, wie länger angewöhnt, in die Youtube Channels.
In diesem Sinne, reeeein interessehalber:
- 1 Hängi Video macht den Kohl au nich fett. Her damit!
- Müllt mir meine Notifications und den Channel damit nicht auch noch voll!
0 voters
Nidhogg und Windjammers konnte man auch noch für spontan Beefs ziehen
Jop, mit dem Hängi HQ hat jetzt man auch ne Ideale Situation für solche Mini Turniere die sich viele schon immer gewünscht haben
Gerade Krogi mit SSX auf der PS2 im Hängi
und Marah ist auch grad dazu gekommen
SSX Tricky kennt das noch wer? War eins meiner ersten PS2 Games und so stark. Glaube war die Fortsetzung von SSX.
Krogi hat Dennis H gerade in SSX abgezogen, jetzt wird als Revange Tony Hawk gespielt.
Der RB TV Hulkster auch mit neuer Frisur
Argh, SSX hätte ich schon gerne gesehen, es wurde aber natürlich mal wieder nicht auf Twitter Bescheid gesagt…
für das Hängi mit Dennis H. Krogi und Marah.
ich liebe das Hängi einfach hat sogar dazu geführt bei mir das ich den Stream einfach wieder so laufen lasse
ist 3/2 das selbe wie 1,5?
Noch kannst du doch zurückspulen.
Hannes grad auf dem Dach
Ich DACHte der heißt Karlsson…