Sind wir hier bei “VODs vor Gericht”?
Ich habe Zeit…
Klingt wie die derzeitige Diesel Diskussion ^^
Entscheidung gibt’s nächste Woche
Ich dachte daran:
Ahh, hier gibts ja au nen Thread. Verlink ich meinen Senf mal. ^^ Mit Umfrage. xD
Es ist ja nicht nur ausschließlich die Menge an Videos.
Wenn man Marcos Aussagen so ließt, dürften solche Videos (Relativ lang, mit einer niedrigen Klickzahl + Watchtime) auf Dauer dem Kanal Schaden, da der YT-Algorythmus so etwas eher negativ bewerten würde.
Und basierend auf anderen Klickzahlen von bestimmten LPs, würde ich einfach mal nicht damit rechnen, dass die Häng HQ Videos auf Dauer massiv viele Klicks bekommen werden. Am Anfang vielleicht mal aus Neugier, insgesamt aber eher nicht.
Irgendwelche Neuigkeiten ?
Nichts neues von Weste
War nicht die Aussage, dass es Anfang dieser Woche Neuigkeiten gibt?
Das Ganze wird anscheinend wieder ausgesessen.
Welche Relevanz hat denn ein spontanes Let’s Play von vor drei Wochen jetzt noch?
Noch habe ich nichts gehört. Ich frag noch Mal nach.
Naja es geht ja auch um eine generelle Lösung und nicht nur die Videos von vor 3 Wochen.
Eigentlich geht es um diese sogar gar nicht. Die kommen nämlich ganz sicher nicht mehr als VoD.
BtB rum, Hängi Hauptquartier angesprochen aber leider nichts zur VOD Situation
Steffen meinte alle die den Tag über nicht Hängi schauen können, sollen heute mal sozial Media im Blick halten. Naja ich mein wie das gehn soll wenn man nicht schauen kann weil dann hat man keine Zeit^^ Aber vlt erfahren wir ja dann was
Klingt nach nachtschleife ^^
Wenn man am Tag keine Zeit hat, dann sicher doch in der Nacht
Thats what i maen