Hängi haben wir ja eben nicht. Da wurde keine einzige Folge hochgeladen. Offenbar hat Let’s Sleep ausgereicht um die vertraglichen Ziele zu erfüllen.
Das wissen wir aber nicht
Korrekt. Wir wissen absolut nichts, diskutieren uns hier trotzdem die Finger wund.
Doch wir wissen das die Bohnen besprechen wie sie weiter verfahren aber einige können halt nicht mit ihren Panik Botschaften warten und das die bohnen auch gern Vorschläge hören würden
Let’s Sleep hat alleine die Anforderung übererfüllt. Man hat mehr Videos dort hochgeladen als man musste, damit das LP nicht auf mehreren Plattformen zerstückelt wird. Wurde so auch hier im Forum von den Bohnen geschrieben. Die Hängi VODs will man nur deshalb dort hochladen, weil man den RBTV Gaming Kanal nicht überladen will. Steht oben in Marcos Statement.
Offensichtlich sind aber alle Vorschläge bereits gemacht worden. Was wird hier also noch diskutiert?
Doch, das wissen wir. Das wurde irgendwo schonmal diskutiert weil ich mich auch damals gefragt hab was das genau bedeutet und es bedeutet nicht zwei Reihen pro Woche sondern zwei Videos pro Woche. Und da lange Zeit vor Lets Sleep schon zwei einzelne VIdeos ausgereicht haben ist sowieso klar dass das reicht.
Was für ne lächerliche Einstellung.
Wir haben Morgen noch Mal ein Meeting zu dem Thema. Ich denke, dass ich euch dann am Nachmittag mehr dazu erzählen kann.
Egal welche Entscheidung getroffen wird. Ich hoffe wir können uns dann damit alle arrangieren, ohne dass sich hier einige die Köpfe einschlagen.
nice try
Ich dachte du würdest uns besser kennen.
Ach bestimmt, das wird schon^^ aber vielen dank für das update Marco
Das war dann wohl der Hinweis, dass heute im BtB nichts zum Thema kommt.
wie denn wenn BtB bereits Montag aufgezeichnet wurde ?
Weil das ganze Thema ja auch erst seit gestern auf dem Tisch ist.
ja für dich natürlich schon seit jahrhunderten
Twitch hat also erst seit Dienstag Probleme? Und es hat letzte Woche oder davor auch noch nie jemand danach gefragt? Interessant.
ganz genau
Es wurde so angekündigt, deswegen habe ich Marcos Nachricht kurz vor der Ausstrahlung des BtBs entsprechend interpretiert. Mehr nicht.
Edit: Ich hatte damit übrigens auch nicht vor, eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Ich dachte nur die Information könnte interessant sein für alle, die auf die Informationen aus dem BtB warten.
ah okay das hatte ich nicht gelesen danke