Laut Kommentaren ist das Datum falsch. Habs erst nicht geguckt, weils mir zu alt war und ich auf die neue Folge wartete. @MarcoMeh
Ich hab Freitag geschaut. Das Datum passt, die verschiedenen realen Stadtpläne bei 4:40 waren Freitag und Fabian spricht am Anfang kurz von seiner Reise (war jetzt mein Anhaltspunkt)
Sollte dann doch auch 09.03.2018 sein und nicht 09.02.2018? Ich mal an du meinst mit Freitag letzten Freitag
Ok, das habe ich glatt übersehen! Ich habe geschaut 09.xx passt, war diesen Freitag Mea Culpa
Dann muss Marco da wohl doch nochmal ran
Moin,
ich finde die LPs aus dem Hängi Hauptquartier super! Angenehme Atmosphäre in dem Studio, wie ein Wohnzimmer. Aber ich hätte dann doch mal eine Frage (keine Kritik, auch wenn es evtl. so formuliert ist…):
Welchen Sinn hat ein weiterer seperater Youtube Channel eigentlich? Im Prinzip sind die Dinge aus dem Hängi Raum ja “normale” Lets Plays, möglicherweise spontaner, aber unterscheiden sich bis auf das Studio ja nicht grundsätzlich von den anderen Lets Plays. Ich frage vor dem Hintergrund, dass der Gaming Channel ja erst vor nicht langer Zeit umstrukturiert wurde und alle Gaming relevanten Inhalte dort hochgeladen werden (auch Shows zur Primetime wie Reboot).
Meiner persönlichen Meinung nach war die Teilung in Shows, Unterhaltung, etc. auf dem Hauptchannel und klassische Lets Plays auf dem Zweitchannel am übersichtlichsten. Besteht nicht die Gefahr dass gerade neue Zuschauer bei weiterer Aufsplittung den Content gar nicht mitbekommen?
Ich glaube, der folgende Abschnitt reißt das Thema ganz gut an. Unterm Strich geht es wohl um Übersicht und den YouTube-Algorithmus. Man hat aus der Perspektive von RBTV wohl einen Weg gefunden, mit dem man zufrieden ist (sowie der Entwicklung der Zahlen), was man nicht gefährden möchte. Die Alternative war zwischenzeitlich auch nur gar nicht hochladen oder bei Twitch hochladen. Man macht sich also weniger Sorgen um die Wahrnehmung als VoD und sieht es eher als Stream-Bonus. Soweit zumindest die Begründung, die man da herauslesen kann.
Gab’s diese Woche noch nichts aus dem Hängi? Und das, wo ich die ganze Woche zuhause bin
Naja, dafür nachher 3 Stunden Rimworld
Wir führen gerade eine etwas größere Umbaumaßnahme in der gesamten Technikinfrastruktur durch, sodass die Slots im Hängi gerade etwas eingeschränkter sind und wir immer mal wieder kurzfristig Technik benötigen, um die “normalen” Produktionen gewährleisten zu können.
Aber ich glaube, dass sich da gerade ein kleiner Slot auftut. *zu @Olli rüberblick*
EDIT: okay, hab mich scheinbar geirrt.
Awww, eine kleine Runde Beef zwischendurch? Das hält die Ehe jung und frisch! Und zuhause könnt ihr euch dann wieder lieb haben
Danke für die klare und auch schnelle Antwort.
Aber könnte man solch kleine Dinge in Zukunft nicht schon im Voraus ankündigen und nicht erst, wenn in der Community Fragen dazu auftauchen?
So ein einfaches Posting von @TimoW hier im Thread würde doch genügen
Weil das ehrlich gesagt nicht so geplant war. Wir wollten schon länger mit dem Umbau durch sein und grätschen leider immer wieder kurzfristig in die Produktionen, sodass man da gar nicht hätte pauschal sagen können, dass nix kommt.
Probleme bei RBTV? Müsste das erste Mal sein. Sowas hat es doch noch nie gegeben.
Danke,dass du Bescheid sagst.Hab mich nämlich auch schon gewundert warum denn nichts mehr aus dem Hängi kommt
Das erklärt auch die morning Madness Abstinenz…
hey weiß jemand ob es auch nen livestream zum hängi gibt? ich finde da leider nichts
Es gibt keinen. Das wird auf dem normalen Livestream gesendet und wird nur nachher auf einen eigenen YT-Kanal geladen.
okay dann war ich einfach dumm und habs falsch verstanden
Leider nicht. Wir sind beide auf nem Dreh und danach ab ca. 15:00 Uhr ja schon wieder mit ROE live… Sorry. Nächste Woche wieder!
pah ihr habt doch nur angst vor hong kong und osaka