Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Bei 9:59 Minuten kommt Max’ Erklärung

Edit: Die Hängierklärung kommt nicht sofort, sondern als Anschlussfrage.

Max sagt da genau das was ich oben geschrieben habe. Es braucht (noch) technisch eine Regie, aber nicht personell.

Wirklich kompliziert klingt das jetzt erstmal nicht.

1 „Gefällt mir“

hoffe mal auch so leute wie buchhaltung und co die man echt nie sieht :slight_smile:

Indeed

Wer hält dann die bücher? :beanomg:

man kann auch im 7 Billion Humans LP sehen wie Max das Hängi steuert. Dieses LP ist so vielschichtig und sollte von jedem gesehen werden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei dem LP ist ja auch Florentin dabei.

Das ist für mich allein schon Grund genug es anzuschauen :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich ganz froh, dass Florentin Max als Unterstützung da hat. Gerade wenn Florentin sich wieder in seinen Gedanken verirrt ist es gut, dass er Max als Anker dabei hat. Gut, dass gehört hier nun aber auch nicht hin.
Das Hängi kann zumindest von Max aus dem Hängi heraus bedient werden. Man brauch also keinen Mitarbeiter in der Regie sondern nur einen Max im Hängi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönes neues Konzept auch interessant die Werbegänge von Mirko und Luca zu erfahren.
Danke an @illezziracul und @MirkoBuschmann für das Format.
Das man in diesem Konzept auch Bohnen dann sieht wie dann Anton die man ansonst fast nicht vor der Kamera sieht gefällt auch. Wie man es weiß ist Mikro mal nicht da, dann macht das Luca.

Matthias der nun auch schon über ein Jahr bei RBTV ist auch dann als Gast zu sehen wird auch interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite aus ein großes Lob an @MirkoBuschmann und @illezziracul für das Format. Es ist schön mal etwas über verschiedene Bohnen in entspannter Atmosphäre zu erfahren.
Neben den neueren Bohnen und solche die eher im Hintergrund agieren wäre es vielleicht auch interessant mit Bohnen wie Marco zu reden untere deren Aufgaben/Arbeitsmethoden sich viele nicht so viel vorstellen können. Es gab zwar mal die Reihe “Im Spotlight”, viele der Infos sind aber veraltet, neue Leute sind hinzugekommen und das Konzept von RBTV hat sich verändert.

2 „Gefällt mir“

Das Format hat nun einen Namen und zwar heißt es Buschfunk

@illezziracul

Ich frage jetzt dich ob für Buschfunk ein extra Thema hier im Forum nicht schlecht wäre. Da es auch für Krogis Discord-Show so was gibt. So wird Buschfunk dann auch eher beachtet. Ich richtet mich aber da nach dir und Mirko.

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee sehr gut. Besonders hervorheben würde ich hier:

  • Im Hängi ist man nicht an die 45 Minuten MoinMoin gebunden, sondern kann bei entsprechenden Interesse und einem entsprechend umfangreichen Lebenslauf die Zeit beliebig verlängern.
  • Ilias Interesse lag, meines Erachtens, eher bei den Bohnen im Hintergrund, die speziell im Bereich Medien tätig waren, da er persönlich großes Interesse an den Werdegängen hat. Ich hoffe und verstehe dieses Format eher so, das auch die anderen mal zu Wort kommen. Freue mich hier schon auf die Sendungen mit Krys Pogo, Albrecht (Dann kann die Sales-Abteilung mal ihren Erfolg mein Online-Manager erklären), Arno, Laura und Lydia. Deren Lebensläufe und aktuelle Tätigkeiten interessieren mich schon seit langem.
  • Ich mag die ruhigere Gesprächatmosphäre im Hängi und dem Zocken nebenbei dardurch kommt ein viel informativeres und entspanteres Gespräch bei rum.
  • Ilias ist mit seinem neuen Format sicherlich sehr stark ausgelastet. Auf diesem Weg bekommt man jedoch eine gewisse regelmäßigkeit rein und man erfährt mehr über die ganzen Bohnen im Hintergrund. Nebenbei hat Ilias ja keinen der 5 festen MoinMoin-Slots und man müsste darauf warten, das einer der Stamm-Moderatoren nicht kann und Ilias und sein Gesprächspartner im Gegenzug Zeit haben.
2 „Gefällt mir“

@illezziracul muss Super Mario üben! :beanwat:/

Donnie ist wieder in Neu Lando und vielleicht taucht auch Thorben auf.

https://clips.twitch.tv/GentleSparklyBibimbapWoofer

4 „Gefällt mir“

und dann geht´s ab
https://clips.twitch.tv/PopularObservantDootArsonNoSexy

3 „Gefällt mir“

Was sind das eigentlich für URLs?

GentleSparklyBibimbapWoofer
PopularObservantDootArsonNoSexy

:smile:

Das sind halt die automatischen URLs, die Twitch generiert.

@MirkoBuschmann cooles Format.
Besonders das mit dem FSJ hat mir gefallen :+1: guter Mann.

3 „Gefällt mir“

Den Buschfunk kennen bestimmt noch einige Leute vom StudiVZ :smiley:

2 „Gefällt mir“