Forum • Rocket Beans TV

Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Mein Problem ist, dass es nicht nach einem ordentlichen Zimmer, sondern nach einem 08/15-Streamer-Studio aussieht. Aber du hast natürlich recht, dass unterschiedliche Zuschauer, unterschiedliche Meinung haben und am Ende des Tages ist mir ohnehin egal wie’s da aussieht, solange die es überhaupt für spontanes Zocken nutzen und wirklich irgendwann mal ohne (oder zumindest mit so gut wie keiner) Regie auskommt.

Was ich ein wenig komisch find, is dass die ganze Social Media Werbung unten im Bild einfach nicht ins Bild passt:

Ich mein klar, facebook nutzt kein Schwein mehr aber es ist trotzdem komisch :smile:

Sieht irgendwie aus wie ne Bauchbinde, hast Recht :sweat_smile:

Da müsste nur stehen “DER HOTBUTTON KANN JEDERZEIT ZUSCHLAGEN!”

Und sowas wie das 24h Hängi könnte man da jetzt auch nicht mehr aufzeichnen, mit 4 oder 5 Leuten abhängen, während einer am Boden hockt und Teig rührt ;), und die Kamera von oben alles filmt

:donnie:

Aber Marco hat den Teig gerührt :beanwat:

Uf dieses ständige ausblenden mit dem kurzen schwarzen Bildschirm in OP World Seeker nervt mich extrem.

Das Spiel hat auch keine gute Kritiken bekommen. Da wurde wieder viel Potenzial verschenkt.

Neues Konzept mit Mikro ab Morgen im Hängi. Was genau? Lest dazu die News von Luca

Mirko holt Leute vors Mikro? :thinking:

Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Finde ich klasse die Idee, beste Sache um auch mal die Backgroundbohnen kennenzulernen

Endlich geht Game Date weiter! :kappa:

Vor zwei Tagen passte der wesentliche Teil der Facecam 4x in das Fenster.

Heute sind es bereits 12 mal.
H%C3%A4ngi_Facecam12

Wäre es möglich die Kamera, die für die Facecam verantwortlich ist, näher an die Person zu stellen oder ranzuzoomen?

Ich werde mich Morgen höchstpersönlich dafür einsetzen!

Nice. Danke! :supa:

Aber dann sieht man das RBTV-Banner nicht mehr! (das sowieso nicht komplett in die Cam passt, wie es scheint)

Jetzt schon leere Versprechungen machen bevor die erste Sendung lief…

Warum soll ich von meinen Sales-Taktiken abweichen?

Er hat also super von dir gelernt :kappa:

Komm du mir nochmal zum Mod-Grillen!