Forum • Rocket Beans TV

Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Ok Danke für die Info. @Sottle wird den dan irgendwann ein anderes mal hierzu etwas gemacht? Gerne auch mit dem Anbieter Shadow.
Da ich nun seit kurzem ne 100.000er (efektiv 65.000 also lt. Steam und Speedtest Downloadrate von 6,5 MB in der Sekunde) Leitung habe wird das Thema wieder interissant für mich und auch vieleicht für viele andere?

Moin, hm ich glaube erst mal nicht. Wenn dich das Thema interessiert kann ich dir nur das hier empfehlen.

Gleich wieder Live ein wenig Cuphead mit Team Kivi im Hängi.

Internetsender wieder ohne Internet?

Gehört inzwischen zum Guten Ton beim Sender …

guter gag,wenn er gewollt war ^^

Kommt heute eine livereaction von der pokemon direct?

oh ja

Da wird glaube ich eine Sendung für unterbrochen.

Schon klar, aber gerade läuft ‘das Stille Wörtchen’ :frowning:

Hat jetzt doch angefangen

Stimmt, habe aus Versehen ein VoD angeklickt xD

Hey, kann mir jemand sagen wann es eine weiter Folge vom Hängi Bärenbrüder gibt? Hitman? Lg

Es gab jetzt schon einige. Dazu gibt es auch einen eigenen Thread.

Kann man auch nie so sagen wann wieder Folgen kommen. Doom und Tobi müssen halt Zeit dafür haben.

Klaatu Varata Niktu

@DoomDesign ich beschwöre dich!

Hey, danke dir. Achso schade, ich habe es nämlich bis jetzt noch nie geschafft live dabei zu sein. Und der Sendeplan scheint es mir manchmal ein Hängi Stream recht kurzfristig rein zu setzen, oder?

Die kommen immer spontan! Meist suchen wir uns Anfang der Woche, ob wir uns einen Platz in der Arbeit freischaufeln können.

Achso, okay. Dann muss ich mal den Sendeplan im Auge behalten. Danke dir :slight_smile:

Die geplante zock Session mit Dennis fällt aus,
dafür ist jetzt spontan Rene eingesprungen und Bastelt einen neuen PC :smiley: