Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Kommt heute eine livereaction von der pokemon direct?

oh ja

Da wird glaube ich eine Sendung für unterbrochen.

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber gerade läuft ‚das Stille Wörtchen‘ :frowning:

Hat jetzt doch angefangen

Stimmt, habe aus Versehen ein VoD angeklickt xD

Hey, kann mir jemand sagen wann es eine weiter Folge vom Hängi Bärenbrüder gibt? Hitman? Lg

1 „Gefällt mir“

Es gab jetzt schon einige. Dazu gibt es auch einen eigenen Thread.

Kann man auch nie so sagen wann wieder Folgen kommen. Doom und Tobi müssen halt Zeit dafür haben.

1 „Gefällt mir“

Klaatu Varata Niktu

@DoomDesign ich beschwöre dich!

Hey, danke dir. Achso schade, ich habe es nämlich bis jetzt noch nie geschafft live dabei zu sein. Und der Sendeplan scheint es mir manchmal ein Hängi Stream recht kurzfristig rein zu setzen, oder?

Die kommen immer spontan! Meist suchen wir uns Anfang der Woche, ob wir uns einen Platz in der Arbeit freischaufeln können.

1 „Gefällt mir“

Achso, okay. Dann muss ich mal den Sendeplan im Auge behalten. Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die geplante zock Session mit Dennis fällt aus,
dafür ist jetzt spontan Rene eingesprungen und Bastelt einen neuen PC :smiley:

Finds echt cool, dass @RBTV_Andreas und @MarcoMeh Battle Realms zocken. :slight_smile:

Vlt. wirds ja so was mit dem Zeigen älterer Strategiespiele, falls ihr auf mehr davon Lust habt. :smiley:

Hab wegen der Berichterstattung vor kurzem eingeschaltet, ist Marco angetrunken oder so? Raue Stimme, Wörter werden in die Länge gezogen und über eher nicht lustigere Sachen kriegt er nen Lachflash

Gut jetzt schnieft er wie ein Weltmeister, vllt krank oder gestern ne lange Nacht gehabt :man_shrugging:t2:

Ne. Bin noch leicht angeschlangen, weil ich krank war. Wörte werden bei mir allgemein immer sehr in die Länge gezogen und über nicht lustige Sachen, lache ich gerne. :smiley: Angetrunken war ich aber nicht - keine Sorge. ^^

Schön, wenn es euch trotzdem gefallen hat. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Danke, Bitburger 0,0 :frust:

1 „Gefällt mir“

Dann ruh dich gut aus, damit du morgen Topfit für Creepjack bist :beankiss:

Das über vieles lachst weiß ich, ist mir aber auch erst später eingefallen das krank warst. Dann wünsche ich dir ne weitere gute Genesung

Alles gut. Ich hoffe das Nase hochziehen war nicht zu nervig. Tut mir Leid dafür.