Forum • Rocket Beans TV

Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Finds echt cool, dass @RBTV_Andreas und @MarcoMeh Battle Realms zocken. :slight_smile:

Vlt. wirds ja so was mit dem Zeigen älterer Strategiespiele, falls ihr auf mehr davon Lust habt. :smiley:

Hab wegen der Berichterstattung vor kurzem eingeschaltet, ist Marco angetrunken oder so? Raue Stimme, Wörter werden in die Länge gezogen und über eher nicht lustigere Sachen kriegt er nen Lachflash

Gut jetzt schnieft er wie ein Weltmeister, vllt krank oder gestern ne lange Nacht gehabt :man_shrugging:t2:

Ne. Bin noch leicht angeschlangen, weil ich krank war. Wörte werden bei mir allgemein immer sehr in die Länge gezogen und über nicht lustige Sachen, lache ich gerne. :smiley: Angetrunken war ich aber nicht - keine Sorge. ^^

Schön, wenn es euch trotzdem gefallen hat. :slight_smile:

Danke, Bitburger 0,0 :frust:

Dann ruh dich gut aus, damit du morgen Topfit für Creepjack bist :beankiss:

Das über vieles lachst weiß ich, ist mir aber auch erst später eingefallen das krank warst. Dann wünsche ich dir ne weitere gute Genesung

Alles gut. Ich hoffe das Nase hochziehen war nicht zu nervig. Tut mir Leid dafür.

Für jedes Mal Schniefen müsst ihr ein weiteres Classic-Strategiespiel anzocken. :smiley:

was heißt anzocken? meistern! der @MarcoMeh trainiert schließlich noch nicht genügend spiele :kappa:

Hat Spaß gemacht

Budi und Nils labern im Hängi gerade über die E3 und - was noch viel wichtiger ist - über mögliche Spiele, die sie mal zusammen zocken könnten. Hoffentlich kommt da wirklich ein Budi+Nils LP bei rum :smile:

Dark Souls wäre doch mal schön :kappa:

Bitte direkt alle Teile, davon gab es bisher viel zu wenig auf dem Sender :kappa:

kann ihr mal öfers machen

so nur labern und so

Sie suchen auf jedem Fall nach einem Survival-Game mit Base-Building-Aspekt wie The Forest. Wobei Base-Building laut Budi wichtiger ist als Survival. :smile:

Gefühlt wäre Minecraft das perfekte, weil man alles bauen kann & erkunden & Survival, sie müssten es auf einem lokalem Server zocken.
Beide haben das privat schon mal gezockt.

Aber ich glaube nicht das Budi und Nils aktuell bock auf Minecraft haben (vermutlich auch weil sie denken sie haben den hype verpasst ^^ obwohl MC zeitlos ist) bzw. auf dem Sender.

2022 direkt nach nier automata.

Nein besser nicht dafür hat Budi keine Zeit.

Mir hat die Battle Realms Session total gefallen. Habe das Spiel früher selber gespielt und würde mir wünschen, dass ihr Beiden noch einmal gegeneinander antretet (vielleicht wird es dann auch unterhaltsamer für die weniger geduldigen Zuschauer_innen)
Außerdem könnte ich mir super ein RTS Format mit wechselnden RTS Klassikern mit euch beiden vorstellen, einige habt ihr ja selber beim Spielen genannt (Empire Earth, Stronghold, Cossacks,…) - Hierbei könnte abwechselnd (oder in verschiedenen Blöcken) unterschiedliche RTS Games gezockt werden. Bitte mehr davon (vor allem weil das “große” RTS Format ROE jetzt weg ist RIP)

Hey,stimmt das, das es um 3 Uhr nachts Donnerstag einen Bärenbrüder Hängi gibt :grin:? Ist es eine LiveSendung der wdh? Oder wird die Zeit noch umgeändert? :grin: