Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Immer 3x mehr als er! :beanwat:

… Warte :thinking:

Ok :beanfeels:

Eine leere, traurige Woche fürs Hängi :beansad:

Auch das Hängi braucht mal Urlaub. :beanwat:

Nope. Morgen ist wieder Buschfunk Time und Mirko hat Laura zu Gast. Gespielt wird Gris.

Also Steffen macht nen schönen Job, vor allem ist er wie bei Auto Chess immer gut vorbereitet, schon mal nicht wie 95% der anderen Bohnen :sweat_smile:

Hab mich immer geärgert das Civ nicht für die PS kam, nu kommt hier mit AoW sogar Civ meets Xcom auf die Konsolen!
Also der Gute hat mich damit überzeugt :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Lob! Nur als Hinweis: bei Metacritic hat die Konsolenversion von Planetfall etwas schlechter abgeschnitten. Kann sein, dass die Portierung einige Probleme hat.

Schönes LP, gerne mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein hämischer Kommentar, damit du schlecht schlafen kannst :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wegen sicher noch Deckbau verschoben auf 12:15.

Wenn man sich noch erinnert wie Over Powered dieses Toon Deck in der Serie ist wo ja alles möglich war und dann es selbst da online spielt. Da nehme ich doch eher ein Benutzerdeck.

Ich find Fritzcola als Sponsor ja auch super sympathisch aber braucht man das im Hängi wirklich? Man hat es doch grade erst nei gestaltet. Das ist nicht besonders nachhaltig. Und dann dieser riesiege Kühlschrank in diesem winzigen raum, aus dem man nichts nehmen darf weil es das bild zerstört.

Kiara und Viet haben sich doch Gestern, Flaschen daraus gegönnt?

Das Hängi wird ja nun nicht alle drei Tage komplett neugestaltet. Dass man das im Zuge des Sponsorings jetzt gemacht hat, liegt auf der Hand. Und die Getränke sind zum Trinken da. Man kann ja Nachfüllen, wenn es irgendwann “leerer” aussieht.

Dort können sich unsere Moderatoren an einer Auswahl Kaltgetränke bedienen.

Quelle: Blogbeitrag zum Sponsoring

Spätestens in 6 Monaten aber schon.

Bei den Flaschen geh ich davon aus das sie eher als deko dienen werden wie die 6 bei Bohndesliga.

Studios umbauen, umgestalten etc. ist bei einem Sender nichts Unübliches. Wenn das 1-2 mal im Jahr passiert, empfinde ich das als völlig normal. Eventuell wird die Partnerschaft auch verlängert, wenn es von beiden Seiten passt?

Sechs Einzelflaschen, ungekühlt, sieht mir auch eher nach Produktpräsentation aus. Dutzende Flaschen im Kühlschrank, sind definitiv auch zum Trinken da. Wie auch explizit im Blog geschrieben und gestern bereits passiert.

Na da hat wer den Blog nicht gelesen :stuck_out_tongue:

Das neue Desgin wurde auf eine Leinwand aus Baumwolle gedruckt und somit sollte sich nach 6 Monaten das alte Design wieder herstellen lassen. Zudem steht im Artikel auch noch, dass man sich gerne am Kühlschrank bedienen darf :wink:

1 „Gefällt mir“

wer liest den schon? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Blog? :astonished:

5 „Gefällt mir“

RIP!:beanfeels:
114734_2 png :gun::luemmelmarah:

6 „Gefällt mir“

Tobi trinkt doch auch in jeder Folge ein alkoholfreies Radler von den sechs, welches Nils öffnen muss. Das kommt mir manchmal vor, als würde es im Vertrag stehen, wenn er eine Viertelstunde vor Sendungsende noch eine Flasche nimmt. Dadurch rutscht das Produkt ja noch mehr in den Vordergrund.