Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Was spekulierst du hier denn bitte? :roll_eyes:
Natürlich dürfen wir uns an den Flaschen bedienen!

4 „Gefällt mir“

Dürft ihr euch auch die Getränke nehmen? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ok Sorry ich nehme alles zurück und behaupte das geht.

Steh doch zu deiner Meinung! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Manchmal muss man einsehen das man einfach Quatsch erzählt hat :man_shrugging:t2:

Habt ihr auch einen Flasche zu Geld Automaten? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

In den Fritz Cola Flaschen kann man leider nur 1,2 & 5 Cent Münzen aufbewahren.
Useless :beansad:

Du kannst sie in Leim tauchen und den Rest ranhängen :nerd_face:

:nun:

:luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign ab ins Hängi mit dir, der Kraninger spielt das Mobbing/Trollspiel gans alleine :kappa: :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Macht Krani mehr Gans oder Kranich Content kann man ja ein einiges Thema erstellen.

Wenn ich mir Need for Speed-Heat mit Gregor gerade anschaue, fällt doch auf, wie viel besser eine solche Session mit 2 Leuten doch funktioniert.
Ich bin riesiger NFS-Fan der ersten Stunde. Spätestens mit Hot Pursuit hab ich dann alles gesuchtet. Hab mir dann irgendwann zwar nicht mehr jeden Teil geholt, aber hatte fast immer meinen Spaß.
Als LP funktioniert das mMn immer besser mit mehreren Leuten. Ob Dennis, Trant und Gregor bei Forza in einer Einzelsession oder auch mal ab und an im Hängi.
Ganz entspannt fand ich auch Nils und Sandro letztes Jahr mit The Crew.

Ich will euch nächste Woche mal mit in meinen Hollow Knight-Spielstand nehmen, ich komme nämlich nicht so recht weiter und brauche euren Rat.

Mal schauen, an welchem Tag ich dafür Zeit finde :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Wenn du Zeit hast, Doom nimm den Dienstag. Zuerst mit Luca Chat In machen, dann verraten wenn Chat In vorbei ist nein es geht mir dir und Hollow Knight weiter. Da ist viel freier Slot. Sonst ist da vieles schon weg. Freitag schaut es vielleicht auch nicht so gut aus.

Ich kann dir auch helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hör auf uns hier unsere Zocksessions mit Doom zu versauen! :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Entweder der guten @Grziwatzki oder frag mal @hypekultur, der scheint das Game sehr zu lieben. Seine schwärmerischen Ausschweifungen, waren damals bei mir der Grund warum ich mir das Game gekauft habe. Übrigens bin ich immernoch entsetzt das es keinen GameTwo beitrag zu dieser Perle der Gamingkultur gab.

Immerhin ein “Unter dem Radar”

1 „Gefällt mir“

Das zählt nicht