Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das beste jetzt auch neue Combo. Gestern Dennis und Krogi, heute Dennis und Florentin. Nun Florentin und Fabian.

Mein Feedback: Geiles Studio, cooles, ruhiges Spiel. Ich liebe die „spontanen Live-Schiene“. :smile:

@MarcoMeh werden die Sessions als Vod hochgeladen oder nicht? Seit der olli und max show bin ich mir da nicht mehr sicher :confused:

1 „Gefällt mir“

Escape From Tarkov von vorgestern mit Dennis ist nun als VoD mal auf YouTube on.

Ich poste den VoD nun hier

2 „Gefällt mir“

Mini Metro hat mich gerade mehr gefesselt als jeder Shooter überhaupt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

ist auch ein klasse spiel

2 „Gefällt mir“

Bei Max & Olli ist es doch ne bewusste Entscheidung der beiden, oder?

Ja und finde ich auch in Ordnung. Bin mir seit dem aber nicht mehr 100 pro sicher ob alles hochgeladen wird. Wollte nur mal nachfragen

Morning Madness und spontanes Live Zocken sind zwei unterschiedliche Formate die sich parallel entwickelt haben, man kann nicht von einem Format aufs andere schließen.

Tu ich auch nicht. Aber da tarkov jetzt so lange gebraucht hat war ich unsicher. Also frag ich nach. Und ich kenn auch die Begründung warum morning madness nich hochgeladen wird. Alles cool.

Auch ich muss micb anschließen: darf ich die Civ Runde von Dennis noch als VoD erwarten? Würde das echt gerne schauen, aber hatte keine Zeit mehr, als es lief.

vor allem hab ich voll viel gelernt. ich wusste zb nicht, dass die symbole der passagiere bedeutend damit sind, wo sie hinwollen, oder dass man mehrere loks auf einer strecke fahren lassen kann (hab aber immer nur die browser-version gespielt) :supa: :smiley:

Habe auf Redditbeans gelesen, dass die spontanen Zocks nicht als VoD kommen sollen. @Viet soll das gesagt haben. Stimmt das, @TimoW @MarcoMeh? Falls ja, darf man fragen warum?

Möchte unbedingt die LPs mit Florentin sehen. Wäre schon enttäuschend, wenn sie nicht archiviert werden.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

War doch nur 1 LP :smiley: als er MiniMetro mit Fabian zockte ^^ und dann kam auch noch Andreas dazu.

Eigenes Thema zum Spiel mit Andy oder hier die Meinung posten?

Poste einfach hier

1 „Gefällt mir“

Hier

Die Stachelmonster schauen den Stachi aus dem Mario Games ähnlich aus.
@Marcey747
Vielleicht das Thema in Hängi Hauptquartier umbenennen? :wink:
Edit: Ich hoffe Andy spielt das noch irgendwann weiter. Sieht gut aus, macht Spaß, ist auch fordernd. Gutes Spiel im Hängi Hauptquartier.

Edit VoD Version. Hoffe Andy spielt weiter

Florentin spielt gerade mit Fabian MiniMetro. So als Info.

Danke dir, Kincaid.

3 „Gefällt mir“