Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Wird es davon ein VoD geben?

Ja auf Twitch, sobald da die VODs wieder gehen.

2 „Gefällt mir“

Wann wird das sein? Ist jetzt schon ein paar Tage her

Das weiß gerade niemand.

Keine Ahnung Marco wirds zumindest schon sagen, wann es so sein wird.

Für die offizielle Erklärung verweise ich auf die ff. Beiträge im Lets Sleep Thread.

sowie allgemein:

Weil ich gerade den Stream aufhatte, eine Erinnerung.

Jetzt kommt eine Spotan-Zocksession MiniMetro mit Florentin. Wie immer zunächst kein Upload
wahrscheinlich wieder 1-2 Stündchen

3 „Gefällt mir“

und jetz noch Olli und Rene mit Ancestors Legacy

3 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane und @Pommes_Ruppel bei der Hamburger Hochbahn könnte ich mir auch als NDA maz vorstellen.

6 „Gefällt mir“

C&C mit Rene und Olli :beangasm:

1 „Gefällt mir“

aber leider das gemoddete :confused: und nicht über CNCnet mit Original Menü und so weiter

das is jetz über CnCnet

Ja, das Menü sieht schon mau aus im Stream. Das stört wirklich, aber trotzdem cool, dass so ein alter Klassiker rausgeholt wurde.

Edit: Olli, der alte Soundsniper. Schäm dich :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Krogi ey :joy:

https://clips.twitch.tv/GrotesqueEasyEggSMOrc

6 „Gefällt mir“

Ich habe die Benachrichtigungen aktiviert aber keine Push Notifications bekommen. :disappointed: Muss ich da noch was einstellen?

Das wird scheinbar ausgewürfelt wer da wann welche Benachrichtigung bekommt.

1 „Gefällt mir“

Na toll :unamused: ich war immer schon schlecht in Würfelspielen. :pensive:

Ich kann auch nix dafür wenn er den Ton so laut dreht! Aber schlecht ist schlecht @Sottle

1 „Gefällt mir“

Schade dass es keine benachrichtigungen gibt… hab so viel geilen scheiß verpasst :frowning:

Man müsste im spontan zock zimmer nen fetten roten knopf installieren auf den jeder der was zocken will drauf haut und dann auf allen kanälen ne nachricht rausballert.

Ja das auch geiler so, das OpenCuC ist super Komisch. @Olli du bekommst noch deine Schelle in dem Game, warte ab.

Naja es wird ja schon seit MoinMoin Live gezockt ^^ erst Florentin & Fabian dann Rene&Olli und nun Denzel & Krogi.

also der stream ist noch ganricht von LIVE weg ^^

Dennoch hätte ich gerne Benachrichtigungen bekommen, die soll es ja auch eigentlich geben. Jetzt frage ich mich, ob es an YouTube liegt, dass sie bei mir nicht angekommen sind, oder ob ich etwas in den Einstellungen ändern muss.