Let's Sleep mit Andy

Was genau steht denn alles in diesen „Listen“ eigentlich? Das scheint ja doch recht umfangreich zu sein :smile:

Einfach nur, das was man im Museum und im Community Center abgeben kann

Was den Upload angeht: Twitch hat aus irgendeinem Grund einen Fehler beim freischalten ausgegeben. Die Folge von Montag kommt jetzt gleich und die von gestern kommt auch noch heute.

Kurzes Update: Ist wohl aktuell ein technisches Problem bei Twitch. Wir sitzen aber dran.

6 „Gefällt mir“

Achso, ähnliches (und noch viel mehr) findet man übrigens in den Steam Community Guides. Komischerweise viel auf Russisch oO.

Da ich scheinbar der Auslöser dafür war, wollte ich noch ma sagen, dass es nicht meine Absicht war hier irgendwelchen Stunk zu provozieren. Aber danke, dass sich darum gekümmert wird, ich schaus doch so gerne und dann auch lieber in der richtigen Reihenfolge^^

Hallo zusammen,

Twitch hat in dieser Woche in ihrem VoD-Bereich technisch einiges umgestellt.

In der letzten Woche war es noch so, dass VoDs ganz normal hochgeladen werden konnte. Zusätzlich gab es dann noch ein Ereignis, was auf das VoD hingewiesen hat.

Mit der technischen Anpassung seitens Twitch, ist das jetzt nicht mehr so einfach.
Twitch möchte das VoD auf den Livestream pushen. Somit ist es nicht mehr möglich einen Livestream zu machen und gleichzeitig ein VoD zu veröffentlichen.

Wir arbeiten grad intern an einer Lösung und stehen im Kontakt mit Twitch.

Entschuldigt bitte aber auch bis auf Weiteres den Ausfall der VoDs von Let’s Sleep Stardew Valley.

Cheers,
Marco

22 „Gefällt mir“

Klingt ja super :frust:
Viel Erfolg bei der Lösungsfindung.

Dann hol ich die Folgen wohl nach, wenn sie dann irgendwann verfügbar sind.

Bin eh noch nicht mit Earthbound durch, weil das Format bei mir zu gut wirkt :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, wie der Vertrag für Twitch exklusive VoDs aussieht, aber is das nicht irgendwie ein Bruch, wenn die euch jetzt Steine in den Weg legen?

3 „Gefällt mir“

Also könntet ihr nun alle VODs Freitags in dem Game Two Block veröffentlichen :joy:

4 „Gefällt mir“

Den Satz verstehe ich nicht. Wer kann mir das mal übersetzen?

2 „Gefällt mir“

Hochgeladene Videos sollen auch einmal Stream ausgestrahlt werden bzw. wird der Stream dabei abgestellt und das Video läuft stattdessen. Für Twitch ist da jedes selbst hochgeladene Video wohl erstmal etwas, das noch nicht im Stream lief, da “normale” Streamer eher die Past Broadcasts nutzen.

Für Diskussionen um das Feature bzw. Twitch kann aber gerne ein eigener Thread eröffnet werden, sollte da noch Klärungs- und Diskussionsbedarf sein. (Hier noch ein Blogpost von Twitch)

3 „Gefällt mir“

ich verlink die Listen auch mal hier …

3 „Gefällt mir“

Das heißt, dass der Livestream mit der Veröffentlichung des VoDs abgesetzt werden muss.So wird das VoD auf dem Livestream ausgestrahlt.

3 „Gefällt mir“

Heißt das, dass für jeden Upload auf Twtich der Livestream beendet werden muss?

Korrekt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns jetzt mit Twitch ausgetauscht. Twitch selbst arbeitet grad an einer technischen Lösung, die auch unsere Probleme beheben könnte.
Bis dato müssen wir euch aber sagen, dass es bis auf weiters keine Let’s Sleep-Folgen geben wird. Twitch arbeitet auf Hochtouren daran, den VoD-Bereich auf Twitch zu verbessern.

Cheers,
Marco

8 „Gefällt mir“

Nur als VoD oder setzt ihr diese solange auch im Stream aus, bis alles geregelt ist?

Auf dem Stream kann es natürlich problemlos laufen. Ich spreche nur vom VoD.

4 „Gefällt mir“

Ich hab grad das Wort “vertraglich” gelesen… Ihr könntet es stattdessen auch nicht (übergangweise) wieder auf YT hochladen?

Das würde dann wieder organisatorisch keinen Sinn machen, ein paar Folgen auf Twitch, dann auf YouTube und dann wieder auf Twitch zu haben.

1 „Gefällt mir“