Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Geht gleich los, Olli braucht nur noch einen Kaffee.

5 „Gefällt mir“

Coffee-Cola :beankiss:

Edith: So wie Max über 1984 spricht hört sich das an als wäre 10000 Jahre her :smile:

Edith2: Na, reden sie da über eine heimliche Teilrückkehr von TL?! :wink:

2 „Gefällt mir“

da heute leider animal squad ausfällt wird nen slot frei jungs…

2 „Gefällt mir“

midnight madness confirmed?

Abschlussworte, wir sehen uns am Donnerstag

Für Morning Madness nein - das wird auch (fast) immer so angekündigt, dass es KEIN VoD gibt bzw geben wird.


Hängi Hauptquartier is Twitch-VoD, nur macht das VoD System im Moment nicht mit, siehe hier:

Twitch arbeitet aber an einer Lösung.

Zumal es schon zu Hängi und Twitch VoD in zwei Behind the Beans schon beantwortet wurde.

Hängi

Twitch-VoD allgemein

Mir fehlt Morning Madness. :cry:
Wünsche euch, Olli und Max, trotzdem einen guten Start in den Tag. :coffee: :herz:

1 „Gefällt mir“

Hey, leider wird‘s heute nix mehr. Durch Werwolf gestern Abend ist einiges an Technik umgebaut worden und wir haben jetzt 45min versucht alles zurück zu bauen aber es zieht und zieht sich :frowning: Super schade, wir hatten uns extrem gefreut. Sorry.

3 „Gefällt mir“

Ist meinerseits kein Problem, habe ohnehin Frühschicht. :grin: Mein Statement war eh als allgemeine Aussage gedacht und nicht als „Macht endlich wieder Morning Madness, sonst dreh ich noch durch!“ - Ansage. :herz:

Ihr seid die geilsten weil ihr es versucht habt zurück zu bauen. Naja dann halt morgen oder nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Bisheriges Fazit:

Max kann noch Morning Madness,
Olli braucht Medizin und ist trotz Krankheit eine Lichtgestalt.
Michael P. ist der heutige Special Guest.

Döner soll gesund sein? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wer jetzt einschaltet hat die einzigartige Chance Sendeleiter Micha P beim PUBG zocken zu sehen hören :open_mouth:

Der seltene Gast hat RocketBaal für Q2 confirmed. :kappa:

Die Logik des @DoomDesign:

Kirchturm = Snipersnest = Olli spielt AWP = Olli ist Jesus.

Einer muss das ja festhalten. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Und wenn man in der Redaktion nen Stream schaut sollte man ihn nicht abdrehen wenn die Tür aufgeht sondern weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Max: "Schau mal wie überstrahlt ich bin."
Olli: “Und hell bist du auch.”

Morgen evtl Primetime Madness. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe dass sie sich nicht nochmal an das c’t vergreifen. Gut morgen ist zwar kein c’t aber trotzdem

Von mir aus gern das Hoaxilla kicken

1 „Gefällt mir“

Ist CT Uplink nicht eh schon immer ne Woche vorher auf deren Kanal online?

Die Folge die samstags hochgeladen wird, ist dann auch die folge die am selben tag bei RBTV abends läuft. Je nach dem läuft auch mal die Folge von letzten Samstag.

Aber allgemein schaue ich den Uplink immer gern mit Chat also Samstag abends bei RBTV.