Let's Sleep mit Andy

Flo hat vorhin bei PUBG (eher zufällig) angekündigt, dass ab nächste Woche zu später Stunde „Let’s Sleep“ mit Andy laufen wird (neues Format). Gab es hierzu schon weitere Details? Ich meine nur in einer Insta-Story von Donnie eine Aufzeichnung gesehen zu haben - hier lag Andy in einer Hängematte im Kaminzimmer. Das ist aber auch schon mind. zwei Wochen her.

6 „Gefällt mir“

Is auch beim Cribs MoinMoin von Andy letzte Woche angesprochen worden. Hab vergessen was er speilt, aber eher was ruhiges…

Earthbound wars. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, wurde auch schon öfter beim Morningcall angesprochen. Da werden also einige Folgen schon produziert sein.
Details gibt es da noch keine außer Earthbound, Hängematte und Kaminzimmer.

Kann ganz geil sein. So einasmr-Gaming-Format. Andy darf dann aber nur awkward ins Mikro flüstern und die Tasten nicht zu laut und hastig drücken.

perfekt für mich so ein lets play,dann muss ich kein plötzliches geschreie erwarten :smile:

dann gibts nur noch yt werbung,die mir einen herzinfarkt verursacht :beansad:

7 „Gefällt mir“

Geile Sache ich freu mich drauf. :smiley:

Ob Andy einen auf zudeckt wenn man eingeschlafen ist? :blush:

Deswegen bin ich auf Twitch gewechselt, da gibts keine Werbung mit Prime. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da die Bohnen damals auf den „Social Eating Trend“ mehr oder weniger ernst aufgesprungen sind, könnten sie auch bei ASMR mal paar Videos einstreuen. Wozu hat man denn einen Krogi? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe dass andy sich da wirklich reinhängt und ein ruhiges lets play hinbekomm.

Wie soll bitte ein tauber Tonmann ASMR Videos machen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Schlagzeug! :nicenstein: Ich habe es auch bei BehindtheBeans gefragt. 10-15 Minuten Clips aufnehmen, die irgendwann ab 23 Uhr reinpacken und die Reaktionen abwarten, sollte ja nicht so gewagt sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck dir mal die Experten bei YouTube zu asmr an. Die müssen zt auch taub sein bei dem Schwachsinn, den sie da unter asmr verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das des lets sleep eher do gedacht ist weil es einfach zu später Stunde läuft und Andi ja auch halb einpennt und mit ruhiger Stimme redet und den abgeht.

Ich bin gespannt. Earthbound kenne ich gar nicht und ich bin neugierig, wie Andy so ein Let’s Play angeht. Bisher kenne ich ihn nur von “1 Runde mit” oder PUBG etc.

Sicherlich. Ein Andy, der immer mal wieder einen Pinsel am Mikrofon reibt, hätte aber auch was :joy:

Donnie hat mal vor Wochen einen kurzen Ausschnitt bei Instagram gezeigt.
Man sah Andy in einer Hängematte liegen, während er spielte und kommentierte.

Solange er nicht seinen Pinsel ans Mikro reibt…:eddyugh:

FSK 18 Sender :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wenn manche schon so empfindlich reagierten, wenn jemand schmatzte, wird ASMR hier nicht funktionieren :nun:

“Mouth Sounds” ist quasi ein ganzes Sub-Genre von ASMR. Da könnte man hier manch einen ganz schön hart mit triggern.

2 „Gefällt mir“