Let's Sleep mit Andy

Also das Reinhängen ist schonmal wortwörtlich enthalten. :grin:
Bin mal gespannt, wie so ein liegendes LP wird.

3 „Gefällt mir“

Ich wurde gerufen? :budi:

2 „Gefällt mir“

Das wird ganz gemütlich, davon könnt ihr schon mal ruhigen Gewissens ausgehen.

3 „Gefällt mir“

Okay das klingt fantastisch für jemanden wie mich, der manchmal zum Einschlafen Hintergrundgedüdel braucht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

eines meiner Lieblingsspiele wird endlich mal bei RBTV gespielt. Earthbound ist ein tolles Spiel, aber auch ein sehr komisches und am Anfang unverständliches Spiel. Aber wer es mal gespielt hat, wird erkennen, wie unglaublich genial das Spiel ist :smile:

Andy wird das bestimmt sehr gut machen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne das Spiel nicht, aber JRPGs sind aus meiner Sicht immer gut.
Vor allem freue ich mich aber auf die Entspanntheit, die das Format verspricht. Ich liebe entspannende LPs und habe zB lange auf Fortsetzung der LPs zu ICO und Unravel gewartet. Umso mehr freue ich mich jetzt.
Dass es Andy macht, gefällt mir besonders. Es wird spannend sein, ihn in einem Einzel-LP zu sehen, und er wird das bestimmt hervorragend machen.

1 „Gefällt mir“

Earthbound ist das entspannteste JRPG ever.
Und Andy passt perfekt dazu.

Lustig… Bevor ich von dieser Ankündigung gehört hatte, wusste ich gar nicht, wie stark die Idee eigentlich sein könnte. Abends noch kurz etwas ruhiges, im wahrsten Sinne des Wortes, ‚‚zum Einschlafen‘‘ ansehen kann echt ein Format werden, welches ich nicht mehr missen mag. Hoffentlich kann Andy dann aber damit umgehen, wenn ich bei seiner Sendung immer einschlafe. :wink:

2 „Gefällt mir“

ok…was hat andy angestellt das er jetzt in der firma schlafen muss?

1 „Gefällt mir“

Als kleine Anregung zum let’s sleep. Wäre dann ja sinnvoll, wenn man direkt zu Anfang die Lautstärke ein wenig hochregelt, dass Werbung entsprechend leiser ist.

12 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat sein Zimmer, welches er in Hamburg gemietet hatte, aufgegeben, da es (laut seiner Aussage) in der Firma genügend Duschen gibt und er deshalb in einem kleinen Van auf dem Firmenparkplatz wohnt.

2 „Gefällt mir“

ah stimmt da war was.

Earthbound ist sehr entspannt und teilweise extrem seltsam. Also wie geschaffen für ein Let’s Sleep mit Andy :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wird es GRANU FINK® Prosta forte gesponsort? :kappa:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Mal sehen wie oft er selber dabei einpennt ^^

Ist ja nicht life. Ich glaub nicht das die das mitten in der Nacht aufgezeichnet haben. :smiley:

Ging mir eher um die Hängematte :smile:

Achso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gemütlich durchgenommen. Das klingt auch wie das Motto eines besonders langsamen Vergewaltigers :ugly:

12 „Gefällt mir“