Let's Sleep mit Andy

Wenn man was gern macht, lässt man sich halt Zeit. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wenn das länger laufen soll als diese Woche, bitte den raum abdunkeln. Ist wie so manches After Dark - da passt ein gedimmter Raum einfach besser.

5 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon verliebt! :simon:

2 „Gefällt mir“

Schonmal ein sehr cooles Intro und Andy scheint voll dabei zu sein :sleepy:
Aber der Raum sollte wirklich etwas dunkler sein.

2 „Gefällt mir“

Schön leise, die Werbeunterbrechung. :kappa:

Ansonsten aber ein toller, entspannter Andy. Hab auch richtig Bock auf das Game. Hab es vor Jahren mal gezockt, aber nie beendet.

6 „Gefällt mir“

Und direkt der LAUTE(!) Werbebumper macht die Idee des Format “live” zu nichte… Hatten wir hier nicht vor nem halben Jahr schonmal nen Thread, dass der Bumper VIEL zu laut ist? Wann wird der endlich geändert?

17 „Gefällt mir“

Am besten @TimoW taggen, vielleicht kann er denen da auf die Finger hauen deswegen.

Mich hat gerade das halb durchsichtige Bild fertig gemacht.

Edit:
Da fällt mir ein, da gibts ja sogar einen Song zu dem Spiel:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das mit dem Werbebumper im Stream ist bei diesem Format echt katastrophal gelöst.

Ansonsten aber geiles Format, Andy macht das richtig gut! Hab jetzt schon Bock auf die kommenden Folgen

12 „Gefällt mir“

Das Spiel war super, Andy war super, die Werbung / Teaser waren zu laut. So funktioniert das Konzept nicht, einschlafen /wegdämmern kann ich dabei nicht. @TimoW Bitte ändert hier etwas.

1 „Gefällt mir“

ja die werbung sowohl im stream als VoD arbeiten voll gegen die lets sleep idee :smile:

da kann man aber wohl leider nicht viel machen :sadsimon:

das spiel und andy’s stimme,sind echt perfekt,für das format :slight_smile:

Naja man könnte sich überlegen ob man nicht generell ab 22:00 nen leiseren Bumper benutzten könnte. So ne Art “Night Package”.

3 „Gefällt mir“

Ahoi!
Erstmal bin ich froh, dass die erste Folge gut angekommen ist und überwiegend Freude bereitet hat. So soll es sein, das macht mich zu einem fröhlichen Formats-Vater. Wir haben mittlerweile schon zirka fünfzehn Folgen im Kasten (nicht zuletzt weil ich mich tatsächlich total in das Spiel verknallt hab). Hat mich auch gefreut, dass die Menschen im Chat so friedlich waren (hab superchad geschaut und selbst nicht mit kommentiert um einfach nur entspannt mitzulesen). Zu den Kritikpunkten aus dem Forum und den Kommentaren bei youtube:
Oft wird der zu grelle Rahmen genannt. Da habt ihr recht. Ich werde direkt Mittwoch nach Moinmoin in die Grafik gehen und da was dunkleres in Auftrag geben. Sehr gut gefällt mir zum Beispiel der Vorschlag von Beverly Pills bei Twitter: https://twitter.com/beverlyphills/status/925135631130484737
Dann zum Studio: Da werde ich auch mit der Aufnahmeleitung reden, dass wird das ein bisschen dunkler machen. Es wird natürlich etwas dauern bis das sichtbar wird, weil schon so viele Folgen fertig sind, aber wenn wir bei der täglichen Ausstrahlung bleiben, dann halt in drei Wochen.
Wegen der zu lauten Werbebumper werde ich mich auch am Mittwoch mal in die Regie gehen und schauen, was sich da machen lässt.
Danke jedenfalls für die gute Stimmung und: Schlaft gut!

edit: Trivia: Das Intro hat übrigens Jan gebastelt <3

63 „Gefällt mir“

Danke :herz:

I think the concept behind the show is great. Andy did a great job but the comercial breaks were way too loud. Its not possible to sleep or even to relax by watching this show if every 10 minutes your relaxation get interuped by a unconvinient nois from the speakers. So pls change something in the Soundoptions.

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/x1hBlic.gif

30 „Gefällt mir“
23 „Gefällt mir“

Danke schonmal dafür, Andy! Jedoch fände ich es allgemein besser, wenn man endlich diesen knallenden Bumper austauscht gegen einen neuen, der sanft in die Werbung leitet (und vice versa). Programmübergreifend.

1 „Gefällt mir“

Also erstmal großes Kompliment.
Als hätte jemand “DIE SHOW” für mich erfunden.
Mega gute Spiel auswahl! Noch mega guterer Let’s … ähhh … Sleeper?
Danke für das Format liebe Raketenbohnen. Beste Einschlafsendung ever!

ähm, ja die werbe dinger sind echt etwas zu laut, da muss ich der allgemeinen kritik ein wenig recht geben, trotzdem konnte ich gestern (Nicht zuletzt auch dank Andi) schlafen wie ein Baby <3

Und heute Abend gehts weiter jubel-freu-freu

3 „Gefällt mir“

Tolles Format!
Wurde soweit schon alles gesagt.

Und schlimm finde ich das normal helle Raumlicht und so nicht. Schaue auch andere „normalhelle“ TV Sachen zum Einschlafen an.
Aber wäre natürlich noch besser so. :slight_smile:

Bin übrigens „erfolgreich“ dabei engepennt. Hoffentlich wird es nicht so extrem, wie früher bei den ??? Hörspielen bei mir. Da wusste ich nie, wo ich eingepennt bin und hab manche Folgen bestimmt eine Woche lang jeden Abend von neu gehört und immer wieder Gedanken a la „ah ja, dass hab ich noch mitbekommen“ gehabt. hehe

8 „Gefällt mir“

Ich bin immer von Blackys Gekreische wach geworden :familienoberhauptvogel: :eddy:

1 „Gefällt mir“