Let's Sleep mit Andy

Für das, was es sein will, war das ne echt super erste Folge! :supa:
15 Mins nachdem ich das VoD einschaltete, was direkt im Anschluss an die Live-Ausstrahlung geuploadet wurde (nebenbei auch sehr lobend zu erwähnen) , war ich bereits am ratzen^^ Also Ziel erreicht
Den Rest hab ich dann einfach zum entspannten Aufstehen geguckt.
Einfach toll :beankiss:

Das Intro ist echt so wunderschön, danke an Jan. :herz:

9 „Gefällt mir“

Hast du mal versucht zu der Folge „Der seltsame Wecker“ einzuschlafen? :smiley: Das ist UNMÖGLICH :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Darin finde ich mich komplett wieder :smiley:

4 „Gefällt mir“

Noch schlimmer, wenn man nur so halb wegdöst und nach X Minuten garnicht mehr weiß, wie lange man eigentlich schon hört, wo man is und worum es geht …

3 „Gefällt mir“

Hab die erste Folge gestern Abend als VoD bei YouTube angefangen. Bin nach 15 Minuten eingepennt.

Heute Morgen bin ich dann viel zu früh vom Kind geweckt worden und dachte, dass ich nicht mehr einschlafen kann. Hab dann einfach nochmal beim Batman auf Crack begonnen und war wieder nach 10-15 Minuten weg.

Würde das Let’s sleep daher jetzt mal als vollen Erfolg bezeichnen. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Da mir dein Lets Sleep selbst lust auf das Spiel gemacht hat. Wird das Kampfsystem noch etwas tiefer außer nur zuzuschlagen und sich mit Psychofähigkeiten zu heilen oder schützen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das wa echt ne geile erste folge, die wa so gut das ich mich nur noch richtig an die scheinbar entlose namens vergebung errinnern kann :smiley:

Auf jeden Fall. Ist zwar lange her das Spiel, aber ich erinnere mich an ein typisches 16-Bit-JRPG-Kampfsystem mit immer neuen Waffen, Rüstungen und sich entwickelnden Fähigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal erkundigt bzgl. der (zu lauten) Lautstärke der Werbebumper. @maexdaemaege meint, es ist technisch ein bisschen kompliziert, die Werbebumper speziell für Abendformate leiser auszuspielen. Er kann sie aber generell leiser einstellen.

11 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format! … allerdings hab ich es bisher noch nicht mal geschafft, Folge 1 ganz zu gucken…

Ich taste mich jedend Abend weiter voran :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Generell leiser würden glaube ich niemand schlimm finden.

Das Format hat echt was von Drei ??? Folgen, da schafft man auch nie auch nur eine Folge, wenn man sie Abends im bett schaut/hört :smile:

3 „Gefällt mir“

Dann schick den Mann an die Arbeit! :smiley: ich habe mich schon so oft erschreckt wegen der Werbung.

2 „Gefällt mir“

Ja, bitte. :slight_smile: :hugging:

1 „Gefällt mir“

Let’s Sleep hat mir richtig gut gefallen. Das Spiel ist super entspannt, Andy spricht mit Bedacht sehr schön ruhig und seine dunkel-knarzige Stimme passt hervorragend. Bin sofort eingeschlafen :smiley:
Kleinigkeit: wäre schön wenn die Beleuchtung noch ein wenig runtergedimmt werden könnte. Aber die Hängematte ist geil!

Edit: Hab das geniaale Intro vergessen! :heart: Und gerade gesehen, dass Andy das mit der Beleuchtung schon in Angriff nimmt, also alles wunderbar :heart:

Habe gestern Abend die erste Folge nachgeholt, und ich denke, dass Format haut jetzt schon rein. Andi bleibt Andi, nur auf viel gechilltere Weise, egal was gespielt wird, groß gespoilert wird man nicht, da die Aufmerksamkeitsachterbahn große Schlenker zieht und die Musik von Earthbound war ja besser als jeder Mann im Mond :wink:

In der totalen brennt es einem natürlich kurz die Netzhaut weg - Andi ist zwar ein ganz stylischer - 50% weniger Licht würden aber allen gut tun. Ich bleibe auf jeden Fall dabei !

2 „Gefällt mir“

Besteht vielleicht die Möglichkeit es auch am Wochenende auszustrahlen? Würde mich sehr freuen und wenn es nur die Wiederholungen der Woche sind die am Abend laufen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die erste Folge zwei mal erfolgreich zum Einschlafen angeguckt und bin gerade mal bei Minute 20. Bei mir wirkt es also :supa:

1 „Gefällt mir“

ich habs gestern zum schreiben im hintergund laufen lassen, klappt so gut wie klassische musik zb

3 „Gefällt mir“

Das Einfachste wäre doch das Lets Sleep mit Andy lauter auszustrahlen. Dann dreht man zuhause am Gerät die Lautstärke einfach zurück und schon sind die Werbebumper leiser als die Sendung.
:thinking:

4 „Gefällt mir“