Let's Sleep mit Andy

Wäre auch ne gute Lösung. Bin leider auch wieder 1-2 mal aufgewacht, als die Werbumper oder die Twitch Prime Werbung los ging.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja ob es so einfach möglich ist.

Ich komm echt nicht mehr mit guck das jeden abend und hab keinn plan was sache ist. Funktioniert bei mir richtig gut :wink:

Finde die Idee von Einschlaf-Videos sehr gut und Earthbound wollte ich eigentlich eh schon immer mal sehen! :slight_smile:
Die Umsetzung lässt sich sicher regeln, Andi ist ja schon dran. Ich persönlich werde wohl eh die VODs schauen, weil ich nicht um 23 Uhr schlafen gehe :smiley:

Für alle die es wirklich direkt zum schlafen gehen benutzen wollen und es noch nicht wissen: Ihr könnt euren PC sich einfach automatisch selbst runterfahren lassen. In Windows müsst ihr dafür in der Eingabeaufforderung (cmd) folgenden Befehl benutzen:
shutdown –s –t S (S für die Anzahl der Sekunden)
Für die VODs, die etwas unter einer Stunde gehen also:
shutdown -s -t 3600

4 „Gefällt mir“

Pssst! Der sin ist doch mehr werbe einnamen zu haben:-D:-D

Hab mich jetzt extra angemeldet:
Da ich Let’s Plays zu 85% zum einschlafen konsumieren finde ich die Idee super. Allerdings ist, wie bereits weiter oben schon erwaehnt, die Werbeeinblendung ein Killer.
Meine Idee dazu, Gesamtlautstaerke erhoehen sodass man den TV insgesamt leiser einstellen kann (wurde ja auch schon erwaehnt).
Zweitens finde ich den knalligen Rahmen um den Gameausschnitt sehr unangenehm, da er quasi mein komplettes Schlafzimmer erhellt, was sehr unangenehm ist. Entweder Fullscreen oder einen dunkleren Rahmen waehlen.
Auch das Setting ist nicht gerade schlaefrig, man kann sich da einfach nicht reindenken wenn Andy unter Tags in der Haengematte liegt, evtl. irgendwo machen wo es etwas dunkler ist?

Zuletzt moechte ich aber sagen das ich die Idee groszartig finde und Andy wirklich eine sehr angenehme Stimme hat :slight_smile:! Gerne mehr! Ich hoffe das Format hat langfristig Erfolg!

Hallo und Willkommen.
Einige Wünsche und Vorschläge wurden sogar schone erhört, nur hatte Andy bereits 15 Folgen aufgenommen, als die ersten Ausstrahlungen und das Feedback kamen.

Hier hat er im Thread etwas dazu geschrieben:

Das mit der Lautstärke ist, wie im anderen Thread mit entsprechendem Titel angemerkt, wohl ein generelles Problem.

Oh - naja ich habe tatsaechlich nicht den kompletten Thread nachgelesen. Ich bin dann mal ruhig. Danke fuer die Info! =)

Naja, wenn wieder was auf- und einfällt, immer her damit. :grin:

Ganz grosses Lob an das Let’s Sleep. Bin selbst jemand der gar nicht einschlafen kann ohne was zu hören. Bis anhin mussten ganz klassisch die drei Fragezeichen als Einschlafhilfe fungieren aber seit 3 Nächten muss jetzt Andy herhalten. :blush: Funktioniert echt super, danke für das schöne Format!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Andi für dieses tolle Format. :blush:
Es tut mir schon fast ein bisschen leid dass ich noch keine Folge ganz gesehen hab, aber das ist ja auch quasi Sinn der Sache. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

echt schwer hinterher zu kommen,ich brauch halt 2-4 tage,für eine folge :sweat_smile: :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die letzten drei Folgen nachgeholt und muss sagen: Ich LIEBE dieses Format. Ich habe schon oft geschrieben, dass ich mir mehr entspannte LPs wünschen würde, und Let’s Sleep ist einfach perfekt.
Alles von dem Intro, über Andys Stimme, seinem gemütlichen Liegen in der Hängematte, seinem gelegentlichen Kichern, bis hin zu dem wunderschönen Spiel ist megaentspannend.
Ich nutze das LP nicht mal zum Einschlafen. Ich kann nicht einschlafen, wenn es irgendwo was zu gucken gibt, und mich interessiert sowohl Spiel als auch Andys Art des Let’s Playens zu sehr, um schlafen zu können.
Aber es entspannt einfach unglaublich, macht angenehm warm-schläfrig und beruhigt die Nerven.

Danke an alle Beteiligten für diese super Sendung, ich hoffe, es gibt noch viele viele weitere Folgen, unabhängig von Quote und Klickzahlen! Ich für meinen Teil werde keine einzige Folge verpassen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Falls es hier noch nicht angekommen ist: Die Lautstärke der Bumper sollte, wenn ich alles richtig verstanden habe, nochmal angepasst worden sein, gern mal drauf achten beim nächsten Mal.

16 „Gefällt mir“

Wurden sie generell leise gemacht oder “extra” Bumper für das Let’s Sleep eingeführt?

ist das dein beitrag dieses forum nicht nur auf den DE MARKT zu beschränken? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Lautstärkeunterschied zwischen der Sendung und dem Bumper ist heute leider immer noch ziemlich krass. Wir mussten erst lauter drehen nach der vorigen Sendung, um überhaupt was von Andy zu hören und dann hat uns die Werbung direkt die Ohren weggesprengt. Naja, irgendwann kriegt ihr’s schon hin :relaxed:

Gestern Abend war der Unterschied wirklich sehr krass, als wäre Andy nochmal leiser gemacht und der Bumper lauter.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch keine Ahnung, was in dem Spiel eigentlich passiert, weil ich schon zu 6 Folgen eingeschlafen bin. Also Top Format :supa:

3 „Gefällt mir“

Ja, klang als hätten sie das Format leiser gemacht. :confused:

1 „Gefällt mir“