LOL
Anscheinend hat das LP von Freitag doch gereicht
Weint nicht um mich. Ich bin schon längst tot.
Klingt nach Männergrippe.
ne so wie der am freitag ausgeschaut hat kann ich das schon verstehen wenn er sich mal auskurieren muss.
Der Football in die Leisten hat aber einen Football in die Leisten.
Um 14:30 zocken Flo und Lars was im Hängi.
Kann nur FIFA sein
Ich hab mal eine Frage, was den Start von Hängi Sessions angeht.
Können Sessions jederzeit gestartet werden, also z.B. jetzt in 5 Minuten oder wartet man immer bis die aktuelle Sendung (derzeit läuft seit ca. 20 Minuten die Verflixxte Klixx- Wiederholung) vorbei ist und würde dann erst ins Hängi gehen?
Gibt’s hier welche, die das beobachtet haben?
Ich glaube es wurde auch schon mitten in der Wiederholung rübergeschaltet.
Ja man kann einfach unterbrechen. Schöner ist es natürlich zwischen zwei Items.
Es war bisher so, dass man sogar öfter Sendungen unterbrach als auf ein Ende in einer Stunde zu warten.
Beispielhaft vom Montag hat man Speedrundale nach 6 Minuten unterbrochen, gezockt und ist dann wieder im letzten Drittel von Speedrundale eingestiegen.
Danke für die Antworten.
Dann lohnt es sich also, immer mal wieder reinzuschauen
Kann mich erinnern das Speedrundale unterbrochen wurde, allerdings hat Budi es mehr oder weniger angekündigt da er ins Meeting musste
Gibt es technische Probleme oder wieso läuft die Hängi-Session nicht?
Ne. Kein H-HQ um 14:30. Aufgrund technischer Probleme.
Die spontanen, angekündigten Sessions klappen irgendwie nicht, siehe gestern.
So nun Hängi mit Budi
Ion Maiden und dann eine Stunde
Es hat was von Doom. Man muss nur den weiblichen Charakter anschauen wie sie die Augen bewegt. Sie verletzter aussieht je mehr Treffer man einsteckt. Teilweise ist es aber sehr dunkeln.
Ich dachte beim Einschalten gerade wirklich erst, es wäre sowas wie Doom. Ist das jetzt ein altes Spiel oder ein neues Spiel, das visuell auf alt getrimmt ist?
Ist in der alten engine gebaut, aber ein neues Spiel