Sorry, ich kenne mich mit den alten Schinken nicht aus, egal obs nun positive oder negative Klassiker sind.
Simon ist nun auch da. Er sollte es dann auch mal zocken.
„it’s tricky tricky tricky tricky HUEEEE“ Hab mich mega gefreut, als da eine Version für die 360 angekündigt wurde… hatte aber leider keinen Splitscreen
Zocken, futtern, ein bisschen planlos sein. So mag ich das.
Is jetz kein Feeddback zum Forum aber zu eurem Spielzimmer. Das muss ich einfach los werden.
Ihr habt die Heizung so zugestellt das sie den Raum garnicht heizen kann. Stattdessen steht da ein stromfressender Heizstrahler
Das geht an dich Dennis weil du im Gebäude vorhanden bist und da Machtwort erhebend einschreiten kannst
Hieß es nicht, dass die Heizung in “Simons Wohnung” ohnehin nicht geht? Dann ist doch auch egal ob der Heizkörper zugestellt wird oder nicht.
Das weis ich nicht. Aber das is doch nich Simons Wohnung odeR?
Ich glaube, dass Simon mal gesagt hat, dass das Hängi-HQ sein ehemaliges Wohnzimmer ist. Weiß aber leider nicht mehr wann und wo das gesagt wurde.
Die Perücke sieht man sicher auch morgen bei Game Two
Das war mal ein Büro, dort saßen Nils und Simon.
Simons Zimmer war nebenan.
Geht die Heizung?
Das weiß ich nicht aber spontan würde ich ja sagen.
Ich kann mir nich vorstellen dass das Simons Privatwohnung ist. Was da den Tag über Leute ein und aus gehen. Das wird irgend ein Raum im Büro sein.
Er hatte da aber ein Bett das man zuklappen konnte und da hat er viel geschlafen. Jetzt ist er ja auch viel in Berlin da seine Freundin da auch lebt.
Wobei er in Podcasts sein altes Wohnzimmer auch immer so beschrieben hat. Wie einen öffentlichen Dorfplatz wo ständig Leute ein und ausgehen^^
Pannda meint es ist Büro, ihr meint es ist Wohnung. Wer hatt Recht?
Beide. Simons “Wohnung” ist bzw. war ein Raum im Büro. Nur laut Panda war es eben nicht das Hängi.
Du meinst Simon wohnte mal im Büro?
Arsch ALAAAARM
Kamera auf den Hintern und Mikrofon im Schritt.
Läuft bei Budi :^D