Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Ach wegen der Perücke wollte ich eh noch sinnlos spekulieren.
Heißt das, dass Lara morgen in Game Two doch nicht kann und Simon oder Budi sich als sie verkleiden?

Immerhin haben Budi und Simon gesagt, dass sie die Moderation noch machen müssen und ich bezweifel, dass das schon die für nächste Woche wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder sie machen schon wieder den Tausch-Gag wie mit Sofia damals.

2 „Gefällt mir“

Kann auch sein. Aber wieso sollten dann Budi und Simon beide zum Dreh müssen? Reicht doch einer :smiley:
Außerdem war Lara-Loft gestern bis spät nachts noch mit Pietsmiet und Fishc0p in Berlin unterwegs und soll jetzt schon wieder im YoutubeSpaceBerlin sein. Dann wäre sie also vormittags von Berlin nach Hamburg gefahren, hätte nur kurz die Mod gemacht und wäre dann direkt wieder nach Berlin zurück. :smiley:

Fuck Off Rotten Tomatos. Andi teilt aus

Mist ich bin im falschen Thema :scream:

1 „Gefällt mir“

Also die Spontanität Freitags nicht spontan aus’m Hängi zu senden mag ich überhaupt nicht. :beanfeels:

(Jaja, fängt später an blabla. Es soll aber jetzt anfangen. :frust: )

Geht sicher erst los, wenn Florentin brav seinen Obstsalat aufgegessen hat, aber er muss dabei jedes Obststück erstmal einzeln analysieren. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

er muss erstmal seine Wäsche aus der Maschine holen. Erst danach hat er Zeit für den Hängi. :smile:

Hat er sowas mal gesagt oder kennst du etwa meinen Freundeskreis? :beanwat:
Da kriege oft genau dieselbe Begründung zu hören vorm Zocken.

hat er hier gesagt :smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

florentin hat eben im chat geschrieben, dass hängi heute leider ausfällt :cry:

Schade. Hat er da eigentlich einen eigenen Account oder mit dem RBTV-Account geschrieben?

gt

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

mit den hier https://www.youtube.com/user/TonXmas8

Ein Internetsender ohne Internet summ

Heisst das Heute komplett kein Hängi oder nur nicht mit Florentin?

ich glaube heut wird es nix mehr es sei denn um 14 uhr hat noch jemand für ne std bock denn um 15 kommt schon rage of empire

1 „Gefällt mir“

Jo stimmt. Dachte RoE kommt Erst um 5

Gerade du als fanboy müsstest es besser wissen^^

Ich finds eh lustig das es immer noch Leute gibt die fragen ob am Tag noch ne SPONTANE Session kommt :grin:

1 „Gefällt mir“