Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Gerade ziemlich voll im Hängi gewesen.

wie kommt man zu den vintage maps? hab gerade 1500 leute in london befördert (gefordert sind 1000), aber finde nirgends eine solche map.

CoH macht richtig Laune :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will mehr! @MarcoMeh

5 „Gefällt mir“

mehr!!! (oder mehr dawn of war2)

geile strategie die auch noch schick zum anschauen ist

Ich löse:
Dinge, die Marco noch nie im Bett gehört hat! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Freitag 17-19 Uhr wäre ein Slot :kappa: Marco muss aber vorab ins Trainingslager oder Steffen darf sich nicht mehr Strategien im Internet anschauen :smiley:

Man wird sich ja mal vorbereiten dürfen!

Sowohl das Q3A training als auch nachfolgend CoH waren sehr unterhaltsam. Danke :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“

Erst Mal trainier ich wie ein blöder. Ich hab auch nächste Woche Urlaub :stuck_out_tongue: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Am Feiertag können wa ja mal ne runde gemeinsam trainieren :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Marco ist im Bett also so gut, dass sein/e Partner/in stets vollends befriedigt ist und keine Wünsche offen bleiben? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Angsesicht seiner Zeit, die er in Videospiele und Training mit Arbeitskollegen versenkt; ja, das wird es sein :kappa:

Jetzt macht er ja sogar am Tag der Arbeit seinen Live-Stream an?! Oder kapert ihr das Hängi? :open_mouth:

Der Junge hat durch all das Training halt geschickte Finger und weiß, wie man einen Joystick benutzt :donnie:

Im Auswahlmenü in der rechten, oberen Ecke der jeweiligen Stadt ist ein Dreieck. Darüber wechselt man auf die Vintage Karte und zurück.

1 „Gefällt mir“

Hab mich vorhin echt gefreut, CoH auf dem RBTV Channel zu sehen, einfach immernoch der hammer und sehr unterhaltsam. Ich finds gut, dass über Marco das Strategie-Genre langsam mehr Sendezeit bekommt, die wie ich finde dringend nötig ist, ist sonst gefühlt ein ziemliches Stiefkind oder? Also gerne in Zukunft mehr CoH, AoE muss sowieso, vielleicht mal das gute alte Stronghold (Crusader)? Gut, genug wünsch-dir-was, es macht jedenfalls immer ne Menge Spaß zuzusehen, Danke dafür!

So, das musste ich nur mal loswerden, ein würdiges Thema für meinen ersten Forenpost :grin:

4 „Gefällt mir“

CoH ist so ein tolles und unterhaltsames Game, bitte mehr davon

oder auch mal die Kampagne zocken

2 „Gefällt mir“

Erstmal: Wieder schöne Hängi Sessions die letzten Tage!

Nun: Wo bleibt das Quake Training von Rene? Würde das gerne vor heute Abend nachholen. Aus irgendeinem Grund, der sicher nichts damit zu tun hat, dass der für’s Uploaden Zuständige mitgespielt hat, ist ja die nette CoH Runde schon oben :wink:

Donnie is gleich am Start!

Edit: Er ist jetzt live

4 „Gefällt mir“

Hat leider gar nicht geklappt, Donnie aber macht nichts. Beim zweiten Game wird es besser.