Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

@Sottle, ist das Hängi eigentlich schon dein Büro oder hast du noch einen eigenen Arbeitsplatz? :smiley: Ich seh dich nur noch im Hängi^^

Florentin nervte Donnie und bei Florentin sieht man schon die Bartflächen bei der Seite.

tell me more :beangasm:
Nee ganz im Ernst. Versuch doch mal bitte deine inhaltslosen Liveticker Posts zu reduzieren. Für jemanden der nur das Forum nebenbei laufen hat, kann man i.d.R. mit deinen Posts nicht viel anfangen. Daher wäre vermutlich der Chat oder Twitter das bessere Medium deiner Wahl.

10 „Gefällt mir“

Sicher inhaltlos aber irgendwie auch nicht uninteressant. Wenn auch im falschen Thema. Interessant ist aktuell das Donnie etwas besser spielt :wink:

Ohne Kontext? Doch.

8 „Gefällt mir“

doch!

Uninteressant ist die perfekte Umschreibung für 95% deiner Beiträge, wo du einfach ohne jeden Kontext irgendwelche Links reinhaust und im besten Fall gerade mal den Text wiederholst, den man eh im Vorschaubild sieht.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn das vielleicht Off Topic ist aber die Links sollen auch Infos sein. Doch gehört jetzt das hier hin? Ich finde nein. Bleiben wir beim Thema und das ist spontanes aus dem Hängi. Ich poste nochmal beim zweiten Mal war Donnie besser und Schade das man jetzt nicht weiß wer gewonnen hat.

mini metro gibts endlich wieder :herz:

5 „Gefällt mir“

Jetzt spielen Lars und Marco Fifa 18 (die Demo :grin:)

1 „Gefällt mir“

Eben Lars und Marco mit FIFA 18 Demo

Was haben Lars und Marco gespielt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

gibt es einen speziellen Mini Metro Thread? Habe bei der Suche leider nichts dazu gefunden.

1 „Gefällt mir“

Nope da es ja quasi spontane Sessions sind wie Rene mit seinem Dungeongame das er mittlerweile öfters gezeigt hat - deshalb find ich diesen Thread auch passend für Diskussion über die Streams

1 „Gefällt mir“

Ich dachte nur, dass es vielleicht so etwas wie ein Thread gibt, wo über das Game diskutiert wird und eventuell Ratschläge oder sowas zu lesen sind. Aber dafür ist das Game an sich vielleicht auch nicht groß genug.
Trotzdem danke! :slight_smile:

@Donnieos Echt gut gespielt:+1:, bist um einiges stärker geworden. Versuche im Lategame, öfter Felder(mit shift-klick) in der Mühle vorzubauen, wenn du Holz überhast, dann sind weniger Idle Vills zu steuern. Und wenn du Holz übrig hast, bau viele Kasernen um Hellebadire zu spammen. :hugs:

Um 12:30 im Hängi BroForce mit Andy und Till Reiners :grinning:
Edit Ach das geht so ab und dann diese geilen Charakter.

2 „Gefällt mir“

Gerade Lars und Tobi Escher im Hängi

mit Fifa 18

4 „Gefällt mir“

Ein Herz für Tobi :herz:

4 „Gefällt mir“

Der @Taktikfuchs123 darf gerne öfter vor die Kamera zum zocken kommen :beankiss:

7 „Gefällt mir“

das elferschießen am ende war das erbärmlichste, was ich je gesehen habe :joy: