Das Erbärmlichste, was du je gesehen hast, BIS JETZT! Gut möglich, dass ich das nochmal unterbiete, wenn ich mal wieder ins Hängi gehe
Hast du das demon’s souls Finale gesehen
Dagegen war das Champions League
Nächste mal dann ne Runde CSGO
Tobi kann nur PUBG
@Grziwatzki spielst du mal wieder Magic Arena? Vielleicht mit Ansage vorher, dass es Chancen gibt, “random” gegen die Community zu spielen?
Stand!
Da kann ich dir anderes berichten
dann hast du das 1on1 CS Turnier nicht gesehen.
Es war schon aber schöne Tassen sind das
Gleich im Hängi
Edit ich meine jetzt im Hängi
Edit: um 13:00 geht es mit Lars weiter könnte aber nur ein Replay sein.
Ich finds irgendwie irritierend, wenn Hängi Reruns auf dem Sender laufen. Wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich nichtmal als VoD hochgeladen werden sollten.
Jetzt gibts sie als VOD, also kanns sie auch als rerun geben. So hat man mehr vielfalt. Ich hab nix dagegen.
Jetzt einschalten. Die besten Stadtplaner Hamburgs sind wieder im Hängi!
Wann wird Mini Metro vom letzten Freitag hochgeladen?
@Fabian_Crane bzgl. klassische Karten für Mini Metro:
Ihr müsst bestimmt erst noch ein Update für eure Mini Metro Version runterladen, dann habt ihr folgendes Symbol:
Wenn Ihr darauf klickt, kommt ihr zur alternativen Karte:
Beispiel ist von der iPad Version, da gab es vor paar Wochen das Update im App-Store. Um die klassischen Karten zu spielen müsst ihr nach dem Update erst 1000 Passagiere auf der Standard Karte schaffen um diese freizuschalten. Wenn Ihr vorher schon 1000 hattet, zählt das wohl nicht. (Auch in meinem Beispiel zu sehen).
Ist jetzt auf YouTube on
Schon am watchen
Danke dir. Auf meinem privaten Steam-Account ging es auch ohne Probleme. Ich check das mal, dass es beim nächsten Mal geupdated ist.
Nun Dennis der Destiny zockt