Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

du arbeitest bei rbtv - da gibts sowas für angestellte nicht

1 „Gefällt mir“

Soso bei rbtv arbeiten ist also Urlaub für dich. Gehalt gestrichen!

1 „Gefällt mir“

Privatsphäre? Also da kenne ich hier einen User, der sagen würde „nope habt ihr nicht“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Flo is a sk8terboi who says “see you l8ter, boi”?

6 „Gefällt mir“

Bin zu verwöhnt durchs Hängi und dadurch schon immer etwas enttäuscht, wenn ich freitag nachmittags nach Hause komme und kein Live-Content kommt. :sweat_smile:

es gibt aber schon um 19 Uhr ein Hängi live

Ich glaube, dass ist sehr Special Interest :smiley:
Für mich aber das Highlight des Tages.

Ja, aber es gab ja schon einige freitage, wo man nach dem moin moin einfach (fast) durchgesendet hat.
Das hätte ich gerne jeden freitag :^)

Das wird sehr interessant, wenn die tausenden Bohndesliga oder Game Two Zuschauer sich über das Spiel wundern :simonhahaa: An irgendein Nachmittag wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen :smiley:

Das wird sicherlich nochmal das Standing der ROE-Fans bei den anderen Zuschauern verbessern :kappa:

4 „Gefällt mir“

ich hab heut mini metro vermisst :beansad:

Wäre, hätte, Lückenfüller sag ich da mal. Bohndesliga beim kochen und futtern schauen, ne Std zocken und dann G2 bis man rausgeht ist jedenfalls für mich ein guter Abend

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich deinen Post erst. Als Nicht-RoE-Gucker dachte ich wirklich, da käme halt nur wieder irgendwas direkt mit AoE. :smile:

1 „Gefällt mir“

Random Encounter skippen und sich dann wundern das die Gegner zu stark werden :smiley:

Gerade Hollow Knight nachgeholt. Guter Einblick ins Game mit Viet und dann taucht auch Ilyass auf.

Heute nach Moin Moin im Hängi. Mini Metro auch im Hängi :supa:

Edit: Es gibt wohl Probleme mit der Maus deshalb gibt es gerade kein Mini Metro.

1 „Gefällt mir“

Sie haben nicht genug Mäuse für gute Mäuse :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Sendung ohne der Maus. #Mausrede :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch zum Mäusemelken :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mausgerechnet jetzt :beansad:

1 „Gefällt mir“