du arbeitest bei rbtv - da gibts sowas für angestellte nicht
Soso bei rbtv arbeiten ist also Urlaub für dich. Gehalt gestrichen!
Privatsphäre? Also da kenne ich hier einen User, der sagen würde „nope habt ihr nicht“
Flo is a sk8terboi who says “see you l8ter, boi”?
Bin zu verwöhnt durchs Hängi und dadurch schon immer etwas enttäuscht, wenn ich freitag nachmittags nach Hause komme und kein Live-Content kommt.
es gibt aber schon um 19 Uhr ein Hängi live
Ich glaube, dass ist sehr Special Interest
Für mich aber das Highlight des Tages.
Ja, aber es gab ja schon einige freitage, wo man nach dem moin moin einfach (fast) durchgesendet hat.
Das hätte ich gerne jeden freitag :^)
Das wird sehr interessant, wenn die tausenden Bohndesliga oder Game Two Zuschauer sich über das Spiel wundern An irgendein Nachmittag wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen
Das wird sicherlich nochmal das Standing der ROE-Fans bei den anderen Zuschauern verbessern
ich hab heut mini metro vermisst
Wäre, hätte, Lückenfüller sag ich da mal. Bohndesliga beim kochen und futtern schauen, ne Std zocken und dann G2 bis man rausgeht ist jedenfalls für mich ein guter Abend
Jetzt verstehe ich deinen Post erst. Als Nicht-RoE-Gucker dachte ich wirklich, da käme halt nur wieder irgendwas direkt mit AoE.
Random Encounter skippen und sich dann wundern das die Gegner zu stark werden
Gerade Hollow Knight nachgeholt. Guter Einblick ins Game mit Viet und dann taucht auch Ilyass auf.
Heute nach Moin Moin im Hängi. Mini Metro auch im Hängi
Edit: Es gibt wohl Probleme mit der Maus deshalb gibt es gerade kein Mini Metro.
Sie haben nicht genug Mäuse für gute Mäuse
Die Sendung ohne der Maus. #Mausrede
Das ist doch zum Mäusemelken
Mausgerechnet jetzt