Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Hat Bock gemacht. Hoffe es hat euch gefallen. :kissing_heart:

19 „Gefällt mir“

Krogi Content ist guter Content

7 „Gefällt mir“

Bitte öfter solche Zock-Laber-Youtubevideo-Laber Runden aus dem Hängi, wie bei dem “Kino+ Ersatz”

Einfach ne lockere Runde mit spontanen Inhalt!

12 „Gefällt mir“

Bitte mehr von solche, in Anführungszeichen, Trashgames wie Jurassic Park mit mehreren Leuten, als einmalige Sache ist soetwas auf jeden fall lustig. btw. War House Flippers mit Denzel auch ziemlich lustig, und das sage ich, obwohl ich meine Schwierigkeiten mit Denzel habe.

4 „Gefällt mir“

hust Nier hust :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Haben sie jetzt überhaupt schon mal was gespielt oder ist das wieder nur unnötiges heiß machen? :confused:

3 „Gefällt mir“

Gleich mal abgespeichert, danke :smiley:

Ist zum Teil ein AD über die Gaming-Industrie und das Spiel ist nur am Rande, aber hat mich persönlich überhaupt nicht gestört :smiley:

2 „Gefällt mir“

Interessanter als das Let’s Play ist übrigens die Talk-Runde der beiden, während das Spiel noch installiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waren wohl mal wieder perfekt vorbereitet. :sweat_smile:

War halt wirklich spontan.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde das sogar kurz vorher “geplant” und “vorbereitet” :budi:

1 „Gefällt mir“

Angeblich hat Krogi gestern was im Hängi gezockt. Weiß einer welches Games war. Konnte es nicht sehen Laptop musste gereignt werden.

Di 10.07 21:30 Live aus dem Hängi -
Labern über games: mit illyass,viet und gregor :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

Mal ne Frage. Gregor hat letzten Freitag was im Hängi gezockt. Gibt es dies noch als VoD oder gab es auch da große Tonprobleme weswegen man es nicht veröffentlicht kann.

Ich schau gleich mal.

Tobi und Steffen zocken gerade Trackmania im Hängi. fyi

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja gerne mal ne Runde Football Manager 2018 mit @Taktikfuchs123 angucken.

http://www.footballmanager.com

1 „Gefällt mir“