Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Woot? Damn… Wie war das, Hängi-Spontan-Zeug kommt nicht als VOD, oder?

:sob:

Doch. Gibt doch den eigenen “Hängi”-Kanal von RBTV

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

Natürlich, danke! :smile:

1 „Gefällt mir“

Rene & Clemens zocken gerade im Hängi, Anno 1404 Venedig.

3 „Gefällt mir“

Rene sollte mal lieber bei seinen Schießspielen bleiben!

5 „Gefällt mir“

Dafür ist es unterhaltsam :smiley:

Dieser Grziwatzki sollte lieber bei Build schön bleiben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wäre das ordentlich geworden!

1 „Gefällt mir“

Ordnung schnortong sag ich da nur. Das bleibt alles so wie es ist bei mir auf der insel!!!

2 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam. Renes Fischaufstand und wie sie sich immer wieder auf den übermächtigen Eduard eingeschossen haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil ich gerade Warframe schaue: So richtig viel von der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre die das Hängi mal hatte ist ja nicht mehr übrig. Schreibtisch mitten im Raum, überall Scheinwerfer… Schade. :confused:

Das einzige, was anders ist, ist das die Schränke nicht mehr im Hintergrund sind.

Aber diese One-man Streams mit einer Close-up Kamera am Schreibtisch, wie heute z.b. Florentin bei Warcraft 3 wirken für mich auch weniger wertig. Schaut von der Persepektive aus wie ein 0815 Twitchstreamer aus seinem Kinder/Arbeitszimmer.

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh dass der Tisch da steht sonst würd ich nix im Hängi zocken wollen

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Eine akkurate Darstellung

5 „Gefällt mir“

Früher


Sieht aus wie ein Wohnzimmer

Heute:


Sieht aus wie ein Studio

Das ist auch der einzige Vorteil davon. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bitte ab August Regelmäßige Monster Hunter World Pc Sessions :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das find ich auch irgendwie schade. Vorher wars gemütlich, man wollte die Pause drin verbringen und lustig mit 2-3 Leuten was auf einer Konsole daddeln. Zugegeben, für PC wars nicht so gut.

Jetzt isses ungemütlich und niemand will daher da Zeit verbringen und dabei chillen/gechillt spielen, weil es so zugestellt ist.

Tja, braucht man 2 Räume? Oder wie ist das mit dem Tisch an der Wand? Nur weil die Kameras das nicht so gut erfassen konnten?! Mir waren die Lichtverhältnisse vorher auch immer ausreichend, da braucht es nicht diese Lichtmasten aus dem Stadion :confused:

1 „Gefällt mir“

Neuer Hängi Hauptquartier Slogan;
„Hängi - unser Studio im Wohnzimmer für geplanten Spontan-Content!“ :smiley:

Aber gut - wenn dort auch PC-Spiele gezockt werden macht es ja schon sinn das so zu haben. Sobald dort eher gechillt Konsole gezockt wird, sieht es ja dann immer anders aus. Ich find’s eigentlich ganz gut, dass man aus dem Zimmer etwas macht und es derzeit so häufig nutzt.

1 „Gefällt mir“