Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

:lovenado: :lovenado: :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Die neuen süße Boys Andreas & Ilyass :beankiss:

Unravel 2 geht weiter :grinning:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:
Bin noch beim vorigen Hängi. :budi:

Warum nur alles loben, das macht doch ständig jeder so wie deine Wenigkeit.
Kritik ist nämlich gar wichtiger damit das kritisierte besser wird und so wird die Sache perfekt :wink:
——————————————

Bleiben wir beim Thema Kritik, grad heim von der Arbeit und sie spielen schon wieder Unravel? Gibt es keine andere Games oder hat es was mit Zwang zu tun was zu streamen?
Zumal an nem Tag wo es nicht wirklich viel Abwechslung gibt, Lars & Marco riecht nämlich nach Fifa oder PES

Wenn ich nicht irre, gibt es dazu nur die erste Folge mit Andreas&Ilyass - 30 Minuten vom 20.7 - und es wurde beim letzten Couch-an-Couch gespielt - 4.8.
Wieso also “schon wieder”?

Ich persönlich fand die erste Ausgabe mit Andreas&Ilyass großartig, wenn es da zur unregelmäßigen Regelmäßigkeit kommen sollte, dann kann ich das nur begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Ha, wusste nichtmal was von der Session vom 20.^^ Davor gab es es ca 2 Mal und nicht zu vergessen Viets Anzocken zur e3…

das mit Ilyass und Andreas würde ich wie Mini Metro als LP-Strecke sehen.

Das Bei Couch an Couch war ja nur ein kleiner Abschnitt der auf Zeit gemacht werden muss

Unravel ist geil <3 Warum sollten sies also nich spielen

Das gleiche Thema wie bei bei Lands of Lore, abgesehen davon das ich es nicht interessant und langweilig finde, (hier mit den 2 ist es unterhaltsamer) zieht es kaum Zuschauer
—————————————-

Ähm Ilyass und Andreas, auch wenn ich euch sehr schätze aber Resident Evil 2 Remake KD gehört Simon, Fabian und Gregor! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Den 4. blind zu zocken könnte allerdings durchaus gut werden

Da schau ich 15 minuten hängi und bekomme 3 geile sachen mit.

  • Andreas und Ilyass haben Bock auf RE4
  • KHD Tomb Raider ab nächster Woche
  • Lars und Marco überlegen, Road to Division One wiederzubeleben

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: schon wieder dieser Punkt,…

1 „Gefällt mir“

Ging es nicht beim Hängi darum, dass das gezockt wird, worauf die Jungs gerade Lust haben?

11 „Gefällt mir“

Das neue Victory Zeichen. Erfinder Lars & Marco

2 „Gefällt mir“

:red_car::taxi::blue_car::truck::articulated_lorry::tractor::fire_engine::police_car:

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

War Super heute. Gerne mehr FIFA mit Marco und Lars. Und wenn noch andere mal Zeit und Lust haben, würde sich ja so ein kleines Turnierchen auch mal anbieten :yum::yum::yum:

1 „Gefällt mir“

sowat, ich las noch im Wiederholungsthread einen neuen Post und zack komm ich 12 stunden später heim und hab die ganze Aktion verpasst :beanfeels:

Hört sich ja nach viel spannendem kram an, ich warte auf uploads :clock1: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die erste Hängi-Session des Tages (und einzige spontane) ist zumindest schon online (:

EDIT

Die restlichen Hängi-Ausgaben von gestern sind nun auch verfügbar:


1 „Gefällt mir“

Donnie zockt heute um 22:09 mal wieder Star Wars und zwar Star Wars KotoR 2

Wird schon installiert und sicher trainiert er schon. Heute mal kein AOE 2 Training :grin:

Edit Ist nicht im Hängi sondern in der Gaming Arena.

2 „Gefällt mir“

endlich wieder Jedi Donnie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil! Hab ich bock drauf!
Hab schlauerweise vorhin schon 2 Stunden gepennt also wird das eh nix mit meinem Nachtschlaf.

1 „Gefällt mir“

Donnie hat gerade im Hängi auf Nachfrage das Comeback von EUROTRUCK SIMULATOR für nächsten Mittwoch angekündigt (“ich glaube ab 20 Uhr”).